1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonierte Minuten,SMS Verbrauch anzeigen

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von galaxy77, 15.03.2012.

  1. galaxy77, 15.03.2012 #1
    galaxy77

    galaxy77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Hallo, ich habe für meine Tochter einen Vertrag mit Telco (O2) gemacht. Dieser enthält Freiminuten und frei SMS. Leider funktioniert nichts von O2 damit man feststellen kann wieviel SMS schon versendet worden sind, bzw. wievile Minuten schon vertelefoniert worden sind.
    Wie kann man das sonst noch sehen. Gibts da eventuell neutrale Apps die zB. die SMS ab einem bestimmten Zeitpunkt dann direkt auf dem Handy zählen ?

    Stefan
     
  2. afterburner, 15.03.2012 #2
    afterburner

    afterburner Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia U
    ich kenne nur den 3g watchdog aber der is für das datenvolumen!
    hab aber schon sms zähler gesehen mir fällt nur der name nicht ein sollte man auf jeden fall im market (play store) leicht finden!
     
  3. Dexxmor, 15.03.2012 #3
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,159
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    3g watchdog kann auch die minuten und sms zählen.
     
  4. afterburner, 15.03.2012 #4
    afterburner

    afterburner Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia U
    auch die lite version?
     
  5. Dexxmor, 15.03.2012 #5
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,159
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    soweit ich weis schon...bin mir aber nicht sicher...brauche es nicht (bei 3 gig)
     
  6. afterburner, 15.03.2012 #6
    afterburner

    afterburner Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia U
    ja ich verwende nur die lite version und da hab ich grad nix von sms gefunden und die pro funzt nicht so ganz da zählt der watchdog die daten nicht ganz (setzt alle 15minuten auf null??)

    der 3g watchdog pro zählt auch keine sms und minuten finde zumindest nichts in der beschreibung im play store!
    ich bin mir nicht sicher aber onavo könnte die min und sms vieleicht zählen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2012
  7. Athletic, 15.03.2012 #7
    Athletic

    Athletic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Phone:
    Galaxy S5 SM-G900F
  8. Cowcreamer, 15.03.2012 #8
    Cowcreamer

    Cowcreamer Android-Lexikon

    Beiträge:
    943
    Erhaltene Danke:
    668
    Registriert seit:
    17.11.2011
  9. galaxy77, 15.03.2012 #9
    galaxy77

    galaxy77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Danke,
     

Diese Seite empfehlen