1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonkontakte nach Update auf ICS weg

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von jay.jay, 02.07.2012.

  1. jay.jay, 02.07.2012 #1
    jay.jay

    jay.jay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Ich habe vor ein paar Wochen meine Handy auf ICS geupdatet und gerootet. Mein Problem ist, dass bereits
    nach Update meine ganzen Kontakte gelöscht wurden und zu allem Überfluss kann ich außerdem keine neuen
    Kontakte speichern. Bzw ich kann schon, aber sie werden im Kontaktbuch nicht angezeigt, lediglich die SMS kriegen
    dann die entsprechende Zuordnung. Ich habe ein Backup mit einer App erstellt, aber offensichtlich kann die die
    Kontakte auch nicht laden. Ich kann auswählen, dass nur die Kontakte eingespielt werden. Der Vorgang wird auch
    abgeschlossen, aber ohne Erfolg.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
     
  2. Eagle73, 02.07.2012 #2
    Eagle73

    Eagle73 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Hi,
    geh auf Kontakte, dann auf Filter!
    Dort die entsprechenden Haken setzen!
    Sinnvoll ist es, die Kontakte auf die SD-Card zu sichern und dann als google-Kontakte wieder herstellen.
    Dann kannst du die Kontakte mit Google synchronisieren!

    Gruß

    Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Bayernstar, 02.07.2012 #3
    Bayernstar

    Bayernstar Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Ein Backup mit CWM oder Titanium Backup ist immer ratsam vor einem Update!
     
  4. w3nZ, 02.07.2012 #4
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Und vorallem, wenn man ins System eingreift.
     
  5. jay.jay, 02.07.2012 #5
    jay.jay

    jay.jay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.04.2012
    hell yeah, es hat funktioniert :drool:
    danke

    Update: zu früh gefreut, die Kontakte, die vor dem Update drauf waren sind immer noch verschollen -.-
     
  6. Bayernstar, 03.07.2012 #6
    Bayernstar

    Bayernstar Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Dann bleibt dir wohl nix anderes übrig,als dir die Nummern neu zu holen..
    Merke dir,bevor du ein Update etc. machst, immer ein Backup mit CWM oder Titanium Backup machen!
     
  7. w3nZ, 03.07.2012 #7
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Oder wenigstens die Kontakte auf der SD Karte speichern.
     

Diese Seite empfehlen