1. GregorT, 08.11.2010 #1
    GregorT

    GregorT Threadstarter Junior Mitglied

    Hey :) Ich hab da ein Prob :) Ich würde gern wissen ob es möglich ist das ich von mir angelegte Telefonkontakte zu Googlekontakten ändern kann, da die sonst nicht mit google gesynct werden.. :) Danke schonmal für eine antwort :)
     
  2. s4u, 09.11.2010 #2
    s4u

    s4u Android-Hilfe.de Mitglied

    kannst du doch ganz einfach im Telefonbuch machen.
    Kontakte->Einstellungen->Konten und Synchronisierung
    da sollte dann eigentlich dein Googlekonto (sofern eingerichtet) stehen und du kannst über den Button die Synchronisierung starten
     
  3. GregorT, 09.11.2010 #3
    GregorT

    GregorT Threadstarter Junior Mitglied

    Ja aber die kontakte die als telefonkontakte gesichert sind werden da nicht mit gesynct :)
     
  4. s4u, 09.11.2010 #4
    s4u

    s4u Android-Hilfe.de Mitglied

    hmm..also bei mir hats geklappt. Habt das jetzt nach dem Update auf 2.1 auch nochmal laufen lassen. hab die Kontakte allerdings vorher von Sim in den Telefonspeicher kopiert....