1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. [ Xrrrt ], 07.02.2011 #1
    [ Xrrrt ]

    [ Xrrrt ] Threadstarter Gast

    Tag zusammen.

    Bin malwieder von der Revolution HD auf die Cyanogenmod umgetiegen.
    Wenn ich eh nonsense nutze :p

    Das eigendliche Problem :
    Hatte es damals schon beim G1 das man die SMS Zentralnummer nur per " *#*#4636#*#* " ändern konnte.

    Ist das immernoch der fall ? In der Revolution oder Stock ROM, kann man das ja unter den SMS Einstellungen ändern.
    Bei CM nicht.

    Oder hat wer ne APP dafür o.ä ?

    Gruß :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.02.2011
  2. DAEF666, 08.02.2011 #2
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Hallo,

    ja, du kannst die SMS-Zentrale weiterhin mit dieser Kombination ändern.
    (unter Telefoninformationen -> SMSC)


    Grüße
     
  3. [ Xrrrt ], 08.02.2011 #3
    [ Xrrrt ]

    [ Xrrrt ] Threadstarter Gast

    Morgen,

    also gibt es keine App o.ä mittlerweile dafür ?
    Finde den Weg etwas beknattert für die mittlerweile so guten Smartphones.

    Zumal per HTC Stock ROM oder Revo. HD kann man die SMS Zentrale ja auch per SMS Client in den Einstellungen eintragen.

    Das "Problem" besteht ja nur bei CyanogenMod.