1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonnummern in Kalender kopieren

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von horst.ive, 15.05.2011.

  1. horst.ive, 15.05.2011 #1
    horst.ive

    horst.ive Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen ein Nexus S. Derzeit kämpfe ich damit aber noch sehr - mein größtes Problem: wie kann ich einfach die Nummer eines Anrufers in meinen Kalender kopieren??? mein altes Nokia hat das in wenigen Schritten mit kopieren und einfügen geschafft!:confused:
    Danke für Hilfe
    PS: habe schon verzweifelt in diesem Forum gesucht
     
  2. cargo, 15.05.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Hallo,

    unter eingegangene Anrufe auf die gewünschte Nummer länger tippen/drücken.

    Es öffnet sich ein Menü mit den Optionen

    -Nummer anrufen
    -Kontakt anzeigen (wenn gespeichert)
    -Nr. vor Anruf bearbeiten
    -SMS/MMS senden
    -Aus Anrufliste entfernen

    Hier dann auf Nr. vor Anruf bearbeiten tippen, oben auf die Nummer wieder etwas länger drücken bis sich das Menü Text bearbeiten erscheint.
    Nun Alles auswählen antippen, dann wieder die Nummer länger antippen und kopieren auswählen.

    Die Nummer ist nun in der Zwischenablage gespeichert, und diese kannst du nun in deinen Kalender einfügen.:)
     
  3. horst.ive, 15.05.2011 #3
    horst.ive

    horst.ive Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Hallo Cargo, besten Dank für deine rasche Hilfe. :thumbsup: echt super

    Gruß aus Wien
     

Diese Seite empfehlen