1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Telefonspeicher auf Speicherkarte umstellen?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Coyote117, 21.05.2011.

  1. Coyote117, 21.05.2011 #1
    Coyote117

    Coyote117 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2011
    hallo wo kann ich einstellen bei HTC Desire , spiele nicht auf telefonspeicher sondern Speicherkarte
     
  2. j_d_, 21.05.2011 #2
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    Beiträge:
    590
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    17.06.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten, dort auf die gewünschte Anwendung gehn und "Auf SD-Karte verschieben" drücken. Das geht allerdings nicht mit allen Anwendungen. Außerdem kann es sein, dass die Menüpunkte bei dir leicht anders heißen, aber ich denke du solltest es trotzdem finden :)
     
    monarch66 bedankt sich.
  3. monarch66, 16.06.2011 #3
    monarch66

    monarch66 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2011
    hallo j d,
    guter tipp-aber wieso geht das bei meinem base lutea nicht?
    da ist es nur möglich, die anwendungen zu löschen. liegt evtl ein systemfehler vor?
    wenn ja, was kann-muss ich tun?
    schon mal danke im voraus
    Gruß monarch66
     
  4. chris67, 16.06.2011 #4
    chris67

    chris67 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,554
    Erhaltene Danke:
    295
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Nein, kein Systemfehler. Es geht halt nicht mit allen Anwendungen - eigentlich nur mit sehr wenigen.
     
  5. berndinger85, 17.06.2011 #5
    berndinger85

    berndinger85 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.06.2011
    da gibts noch nen trick mit den android developer tools wo man was umstellen kann so das man mehr auf die sd verschieben kann. einfach mal bisschen suchen. oder mit root gehts auch.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc telefonspeicher auf speicherkarte