Telefonspeicher voll

Danke für die Antwort. Habe ich gerade überprüft. Die sitzt. Allerdings verliert sich das ja nur wenn die Kontakte Anwendung abstürzt. Aber das eigentliche Problem ist der Speicher. Das ist mir ein Rätsel.

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk
 
chrisstar1 schrieb:
Allerdings verliert sich das ja nur wenn die Kontakte Anwendung abstürzt. Aber das eigentliche Problem ist der Speicher. Das ist mir ein Rätsel.

Kann nur sagen ist mir noch nicht aufgefallen bei meinen neo.

Firmware Update gemacht? Bzw. Aktuell?

Also wenn du Software bzw App Updates machst für apps die zum Telefon gehören und nicht auf die sd Karte verschoben werden können legt er glaub ich die Dateien mit im Hauptspeicher ab. In der App Verwaltung siehst du bei diesen apps statt "deinstallieren" auf dem Knopf rechts oben "Updates deinstallieren" zb. Bei aktueller Firmware und Google+ Update.


Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort.
Er zeigt aber bei allen, die ich letztens aktualisiert habe "Deinstallieren" an.
Habe wegen Root die 49er Firmware.
aber das hat ja vorher auch geklappt.
Komischerweise habe ich heute auf einmal nur noch 34 MB frei. Obwohl ich nichts gemacht habe!
Ich verstehs nicht!
Kann man evtl. über MyPhoneExplorer was problemlos vom Telefonspeicher löschen? Welche Dateien wären das?
 
Da kann ich dir nicht helfen erinnere mich noch zaghaft das als ich Norton Mobil security drauf hatte auch seltsame Speicher Werte hatte. Hast du?

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2
 
Nein, ich nutze avast...
 
chrisstar1 schrieb:
Nein, ich nutze avast...

Ich würde sagen Übeltäter gefunden. Auch avast benutzt bestimmt eine Auslagerungs Datei um nicht zu viel Arbeitsspeicher zu fressen. Damit Handy dennoch flott läuft und wird im Hintergrund alle apps überwachen.

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2
 
rvq schrieb:
Ich würde sagen Übeltäter gefunden. Auch avast benutzt bestimmt eine Auslagerungs Datei um nicht zu viel Arbeitsspeicher zu fressen. Damit Handy dennoch flott läuft und wird im Hintergrund alle apps überwachen.

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2

hört sich schon mal vielversprechend an!
Kann ich das Problem lösen ohne avast runterzuschmeißen?

ich hab mal bisschen durch MPE geklickt und der Systemordner ist extrem groß :scared:
(In den anderen Ordnern ist fast nix drin. Nur extrem viele Ordner. Hatte nur keine Lust die alle einzeln anzuklicken, deswegen steht da Keine Angabe. Die haben aber alle 0 Byte.)
Weiß nicht, ob das normal ist. Darunter gibt’s nen Ordner xbin. Aber seht selbst die Screenshots

telefonspeichercsa0z.jpg


systema4zpp.jpg


xbinmnl74.jpg
 
hallo hab mal eine frage...wenn ich die cache bei den apps leere wird mein interner speicher immer voller...wie kann das sein?


grüße der christoph
 
hat keiner ne ahnung?
 
Versuch mal Zoner und schau halt mal ob sich was ändert.
 

Ähnliche Themen

grisu63
Antworten
3
Aufrufe
3.113
Dexxmor
Dexxmor
W
Antworten
11
Aufrufe
23.084
BommelCB
BommelCB
F
  • FCN
Antworten
2
Aufrufe
1.568
Android_
A
Zurück
Oben Unten