1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johnny91, 23.04.2011 #1
    Johnny91

    Johnny91 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Abend,

    zu aller erst: Ich bin ja schwer begeistert von diesem Forum. Keine fünf Minuten angemeldet und schon einige Tips bekommen wie ich meine Akku-Laufzeit verlängern kann.

    Eine Frage habe ich jedoch, und die Suche hat mir nicht geholfen.

    Bevor ich mir das DHD gekauft habe, habe ich ein Video gesehen, in der das DHD innerhalb von 2 oder 3 Sekunden eingeschaltet wurde und komplett Funktionstüchtig war. Wow, das ist cool.

    Bei mir ist jedoch ein kleines Problem aufgetreten:
    1) Handy ist aus.
    2) Ich schalte es ein.
    3) Eine Telekom Animation erscheint(Das T und die Vierecke)
    4) Das grüne HTC auf weißem Grund erscheint.
    5) Jetzt wieder das Telekom gedöns
    6) Pin eingabe
    7) alles läuft.

    Leider dauert das alles so ca. 1 Minute. Kann ich diese beiden Telekom animationen irgendwie entfernen ? Möglichst ohne Root oder so, da ich mich nicht rantraue mein Handy zu rooten :x

    mfg

    Johnny
     
  2. Eneco, 23.04.2011 #2
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

  3. genscher, 23.04.2011 #3
    genscher

    genscher Erfahrener Benutzer

    das branding bekommst du nur mit root weg.

    damit du schnell booten kannst musst du den schnellstart aktivieren

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. TimeTurn, 23.04.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Alles weitere würde ich sagen im von Eneco genannten Thread.
     
  5. Lion13, 24.04.2011 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Richtig - und deshalb auch: ~closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.