1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Temperatur App fürs Defy

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Segler, 19.11.2010.

  1. Segler, 19.11.2010 #1
    Segler

    Segler Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Guten Abend Defy-Gemeinde,

    nachdem ich schon gelesen habe, daß es einen Temperatur-Sensor für die CPU-Temp vom Defy gibt, frage ich mich, ob es auch einen Temp-Sensor und/oder App gibt für die normale Umgebungstemperatur?

    Hat schon jemand im Android Markt was gefunden?

    Ansonsten bin ich mit meinem Defy bis jetzt echt super zufrieden.

    Segler
     
  2. kiprich, 19.11.2010 #2
    kiprich

    kiprich Android-Experte

    Beiträge:
    488
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    20.11.2009
    das gibts nur auf basis der temperatur werte aus dem internet. der temperatursensor
    vom defy ist ja für den prozessor, der kann nicht mal eben die temperatur draussen
    messen.
    wenn du was solides auf basis aktueller wetterdaten aus dem internet haben willst,
    kann ich dir wetter.info empfehlen.
    ansonsten noch palmary weather, das hat sehr nice widgets, kostet aber
     
  3. mccorner, 25.11.2010 #3
    mccorner

    mccorner Android-Experte

    Beiträge:
    694
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    Sony Xperia Acro S
    die App "BatteryLife" 1.3.3. zeigt unter anderem auch eine Temperatur an, dazu unter Einstellungen "Show extended info" anhaken.
    ich schätze mal, dass das die Temp. der CPU ist, könnte aber auch Akku sein. weiss wer mehr?
     
  4. promillo, 26.11.2010 #4
    promillo

    promillo Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.11.2010

Diese Seite empfehlen