1. romy91, 07.11.2011 #1
    romy91

    romy91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe eine Inet-Flat von Alditalk. Seit 2 Wochen hat mein Inet nicht mehr funktioniert. Daraufhin hat mir einer von Alditalk neue Einstellungen gegen und hat gesagt ich soll das Handy neu starten. Jetzt steht aber, wenn ich neu starten will da, dass temporäre Dateien gelöscht werden können. Was sind genau die temporären Dateien? Oder gibts noch eine andere Möglichkeit? Ausschalten hab ich schon probiert, da hat sich nichts geändert.

    Lg und danke schön
     
  2. darkdawe, 07.11.2011 #2
    darkdawe

    darkdawe Junior Mitglied

    Soweit ich weiß, ist das kein Problem. Temporäre Dateien sind sowas wie Cache oder wenn du etwas in die Zwischenablage tust etc.
    Siehe: Temporäre Datei unter Linux, damit hat das mehr zu tun.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. temporäre dateien handy

    ,
  2. was sind temporäre dateien handy

    ,
  3. beim handy neustart alle twmporären daten gelöscht

    ,
  4. Temporäre E-Mail-Adresse,
  5. was sind temporäre dateien beim handy,
  6. temporäre daten werden gelöscht bei neustart,
  7. tmp dateien auf handy ,
  8. Neustart oder abschalten temporäre dateien,
  9. temporäre daten werden gelöscht bei neustart?