1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Temporäre Internetsperre für verschiedene Apps im Roaming

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Novus, 01.07.2012.

  1. Novus, 01.07.2012 #1
    Novus

    Novus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.06.2009
    Hallo,

    Da ab heute die Datenroaming Gebühren halbwegs bezahlbar sind und ich täglich in Luxemburg oder Frankreich bin, suche ich eine App. Welche nur manche Apps ins Internet lässt im Roaming.

    Z. B. nur gmail und whatsapp. Habe immer etwas schiss das noch ein Hintergrunddienst oder sonst was mal ein paar mb zieht im Roaming.

    Habe das Programm Droidwall gefunden, aber habe leider kein Root.

    Habe ein Evo3D mit ICS, falls dies wichtig sein sollte.
     

Diese Seite empfehlen