1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

termin

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von gacimb00, 25.03.2010.

  1. gacimb00, 25.03.2010 #1
    gacimb00

    gacimb00 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2010
    hallo zusammen,

    bin gerade am überlegen was für ein handy ich mir kaufen soll...

    bin über das magic gestolpert und finde nun nicht raus ob es eine app gibt um auf dem startbildschirm eine anzeige zu bekommen wo meine termine und aufgaben stehen, so wie beim handys mit microsoft systemen ?


    MFG

    Gabriel Cichon
     
  2. lzmontour, 25.03.2010 #2
    lzmontour

    lzmontour Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Moin,
    Da gibt es mehre Apps. CalenderWidget ist eins zum Beispiel. Die meisten Anbieter von SW haben auch was für Android im Angebot. Oder schaust hier mal im Forum unter Apps. Da findest Du alle Anworten
    Gruß
    Thomas
     
  3. sanni, 26.03.2010 #3
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    na also eine kalenderanzeige gibts ja heutzutage ist so gut wie JEDEM telefon...

    man sollte erwarten, dass das funktioniert... :)

    bei den kalender apps oder widgets hast du natürlich die qual der wahl und musst für dich das passende raussuchen, wird wohl nur über TESTEN funktionieren^^
     
  4. scribbl, 27.03.2010 #4
    scribbl

    scribbl Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.10.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Ich habe seit ca. 6 Monaten das "Pure Grid Calendar Widget" und kann es Dir, trotz der 0,99 Euro einmaiger Gebühr, beruhigt ans Herz legen. Funktioniert absolut zuverlässig und ist individuell konfigurierbar. Habe schon einige ausprobiert und bin letztlich bei diesem hängen geblieben.

    Code mit Handykamera scannen oder auf diesen Link klicken - da gibt´s mehr Informationen zum App.

    [​IMG]

    @Admin: NEIN, ich bin KEIN Mitarbeiter des Apps - nur begeisterter Endnutzer! Und kann somit guten Gewissens Werbung dafür machen, oder? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen