1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. banachz, 29.08.2011 #1
    banachz

    banachz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    334
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    09.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo,

    ich möchte gerne eine App für das Terminal schreiben. Bzw. wäre das nur eine Klasse die ich dazu brauche, wenn das wie unter Linux und Windows funktioniert.

    Wie starte ich so eine .class im Terminal?
    Brauche ich da schon das Android-SDK?
     
  2. Thyrion, 29.08.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,914
    Erhaltene Danke:
    2,482
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    banachz bedankt sich.
  3. banachz, 30.08.2011 #3
    banachz

    banachz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    334
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    09.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Schade :( aber danke

    Sent from my HTC Vision using Tapatalk
     
  4. Thyrion, 30.08.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,914
    Erhaltene Danke:
    2,482
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Wieso schade?
     
  5. Kranki, 30.08.2011 #5
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Das ist mit Java so nicht möglich. (Außer man baut sich seine eigene Shell, so wie in dem Tutorial das Thyrion verlinkt hat.)
    Der normale Weg wäre, sich die Toolchain aus dem Android-Source zu besorgen und die Shell-Anwendung dann in C zu schreiben
     
  6. banachz, 30.08.2011 #6
    banachz

    banachz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    334
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    09.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Naja schade weil ich erst seit zwei tagen mit Java schreibe.bin aber schon recht gut,da Kenntnisse in c# vorhanden.von der Logik fast das gleiche.also ich lerne schnell.der weg zum android sdk ist aber noch etwas lang

    Sent from my HTC Vision using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen