Terminanzeige HTC Desire

D

Domingo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Leider habe ich in der Suche nichts passendes gefunden.

Folgende Sache: Mein Kalender (original vom HTC Desire) zeigt mir Termine vor dem eigentlichen Tag an. Ansich ne gute Sache. Nur an dem Tag wo der Termin ist (z.B. Geburtstag) springt er schon zum nächsten Termin...und ich vergesse den Geburtstag. Weiß jemand Rat?
Ist mein erstes Andoidhandy...

(HTC Desire, Android 2.2)

Danke!! Grüße
 
Probiers mal mit Smooth Calendar - das kannst Du so konfigurieren, daß z.B. die nächsten 3 Termine (egal an welchem Tag) angezeigt werden.
 
Ich habe mir das Agenda Widget auf den Screen gezogen, da werden Dir auch die Termine von dem aktuellen Tag angezeigt.
 
Hallo,

ich schmeiße nochmal das "Pure Calendar Widget" in den Ring. Schönes, frei konfigurierbares Design und zeigt soviele Termine an, wie man mag :)

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.932
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten