1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Terminanzeige HTC Desire

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Domingo, 04.12.2010.

  1. Domingo, 04.12.2010 #1
    Domingo

    Domingo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Hallo zusammen!

    Leider habe ich in der Suche nichts passendes gefunden.

    Folgende Sache: Mein Kalender (original vom HTC Desire) zeigt mir Termine vor dem eigentlichen Tag an. Ansich ne gute Sache. Nur an dem Tag wo der Termin ist (z.B. Geburtstag) springt er schon zum nächsten Termin...und ich vergesse den Geburtstag. Weiß jemand Rat?
    Ist mein erstes Andoidhandy...

    (HTC Desire, Android 2.2)

    Danke!! Grüße
     
  2. schinge, 04.12.2010 #2
    schinge

    schinge Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,812
    Erhaltene Danke:
    586
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    HTC One M9, HTC One X+
    Tablet:
    iPad Air 2, Samsung Galaxy Tab pro 8.4 Wifi
    Probiers mal mit Smooth Calendar - das kannst Du so konfigurieren, daß z.B. die nächsten 3 Termine (egal an welchem Tag) angezeigt werden.
     
  3. FaceOfIngo, 06.12.2010 #3
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Ich habe mir das Agenda Widget auf den Screen gezogen, da werden Dir auch die Termine von dem aktuellen Tag angezeigt.
     
  4. Handymeister, 06.12.2010 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,027
    Erhaltene Danke:
    23,467
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich schmeiße nochmal das "Pure Calendar Widget" in den Ring. Schönes, frei konfigurierbares Design und zeigt soviele Termine an, wie man mag :)

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen