1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kayne, 02.12.2011 #1
    Kayne

    Kayne Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand erklären, wie ich meine Termine aus dem DHD-Standartkalender auch zum GoogleKalender übertrage? Sofern ich einen Termin im GoogleKalender eintrage, wird er automatisch synchronisiert mit dem DHD, trage ich jedoch mobil einen Termin im DHD ein, wird dieser eben NICHT in den GoogleKalender übertragen.

    Leider habe ich dieses spezifische Problem in den anderen Threads zu diesem Thema nicht gefunden, daher poste ich hier meine Frage und hoffe auf Abhilfe.

    Danke und Gruß
    Kayne
     
  2. neandertaler19, 02.12.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Du musst einfach beim erstellen des Termins den Google-Kalender als Speicher angeben und nicht PC-Sync oder so. Dazu müsste es eine Option beim erstellen des Termins geben, kanns dir leider nicht genauer sagen, da ich den Stock-Kalender nicht mehr drauf hab. Du kannst aber auch einfach nur den Google-Kalender anzeigen lassen, vllt nimmt er dann nur den Google-Kalender als Speichermöglichkeit.
     
  3. TimeTurn, 02.12.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Ich meine was im Hinterkopf mit export/import zu haben - also Kalender exportieren und dann wieder importieren und dabei ggf. direkt in den Google Kalender via Webseite - habe allerdings auch keine Planung ob das so funktioniert. Bei den Kontakten hab ich sowas mal gelesen. Ich benutze seit jeher nur den Google Kalender.
     

Diese Seite empfehlen