Termine werden für neues Handy nicht synchronisiert

K

kerstinky

Neues Mitglied
0
hallo
bin ganz verzweifelt, bisher hatte alles mit dem alten handy geklappt. nun neues handy sprich neuer benutzer. nach vielen versuchen hat es geklappt das meine kontakte von benutzer1 auf benutzer2 sprich handy gesendet wurden. auch die geburtstage sind jetzt auf dem neuen handy. nur meine termine von benutzer1 will er nicht auf benutzer2 senden. wie funkt. das?
 
Warum so kompliziert ?
Mit Benutzer1 im MPE unter "Extras" => "Sicherung erstellen" und damit die gewünschten Daten sichern. Dann mit Benutzer2 unter "Extras" => "Sicherung wiederherstellen" die gemachte Sicherung wieder einspielen (dabei die Warnung zum anderen Gerät einfach ignorieren) - Fertig :scared: .

Gruß __W__

PS: die Geburtstage gehören "ordentlicherweise" in die Kontakte, von dort aus kann ma sie dann problemlos in einen Kalender "einblenden".
 
kuss.. kuss ... kuss... :flapper::flapper::flapper: suuuuuuper,- :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: hat geklappt,- vielen lieben dank!!!!!!:rolleyes2:
lg kerstin
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
734
PieDieÄj
P
H
Antworten
7
Aufrufe
742
PieDieÄj
P
K
Antworten
5
Aufrufe
156
Joh
J
Zurück
Oben Unten