1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. daPanic, 27.02.2012 #1
    daPanic

    daPanic Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallöle,

    ich habe auf meinem HTC Desire / Bravo ein Rom mit Andriod 2.3.5.
    Ich habe mein Konto auf dem Exchange eingerichtet.

    Jetzt habe ich mir für das ganze Jahr eine Terminserie eingerichtet und heute Nacht riss mich das Handy aus dem Schlaf als es um 0 Uhr auf einen Termin hingewiesen hat.

    Termine gehen jede Woche von Montags bis Donnerstags ganztägig (0:00 bis 0:00).

    Im Echange sind alle Termin "OHNE ERINNERUNG", im Handy stehe alle als "rechtzeitig". Die Bimmeln also alle genau um Mitternacht.
    Ich habe nun 1. keine Lust alle Termin extra nochmal im Handy anzufassen und 2. muss das doch irgendwie automatisch abgegeglichen werden können, oder?

    Irgendwie Ratschläge?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kalender erinnerung rechtzeitig

    ,
  2. android erinnerung rechtzeitig