1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

terminierte SMS senden App

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Veannon, 11.07.2010.

  1. Veannon, 11.07.2010 #1
    Veannon

    Veannon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Hallo. Würde es mir fur Geburtstage sehr gerne sehr einfach machen und die ALLE a) vorher schreiben und b) diese dann automatisch zu einem bestimmten Termin (Tag/Uhrzeit) abschicken. Gibt es da eine App? Auf Symbian ist mir da was bekannt.
     
  2. Kuni, 11.07.2010 #2
    Kuni

    Kuni Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    11.03.2010
    "Sms Wishes" (Market) ist genau das was du suchst ;)
     
  3. Veannon, 12.07.2010 #3
    Veannon

    Veannon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Das bezieht aber (genau wie Schedule SMS oder SMS Schedular) seine Kontakte von Google und leider nicht direkt aus dem Adressbuch. Ist fur mich eher unpraktisch, da ich die Google-Sync. nicht nütze.
     
  4. Veannon, 12.07.2010 #4
    Veannon

    Veannon Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Also gibt es tatsächlich keine App, die auf die Kontaktdaten vom Adressbuch zugreifen kann? Komisch. Woran kann das liegen? Falls doch noch jemand eine App dahingehend hat, bitte melden.
     

Diese Seite empfehlen