1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. strupp01, 10.09.2011 #1
    strupp01

    strupp01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe einige Kalendertermine, die sich im Abstand von 4 Wochen wiederholen. Ich finde keine Möglichkeit, diese Wiederholung einzustellen.
    Kennt jemand eine Lösung ?
    Danke!
     
  2. ItsLeo, 10.09.2011 #2
    ItsLeo

    ItsLeo Android-Experte

    Wenn Du einen Termin anlegst, dann findest Du weitere Optionen, wenn Du weiter nach unten scrollst.

    X3_Temin.jpg
     
  3. strupp01, 10.09.2011 #3
    strupp01

    strupp01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich kenne diese weiteren Einstellmöglichkeiten. Jedoch ist hier keine Möglichkeit für 3 oder mehr Wochen enthalten.
    Trotzdem Danke!
     
  4. DH1QN, 10.09.2011 #4
    DH1QN

    DH1QN Neuer Benutzer

    Trag den Termin im Googlekalender (auf der Webseite) ein.
    Da kannst du genau sagen alle wieviel Wochen sich der Termin wiederholen soll.

    [​IMG]

    Gruß Dirk
     
  5. strupp01, 10.09.2011 #5
    strupp01

    strupp01 Threadstarter Neuer Benutzer

    @Dirk
    Da ich ohne Internetverbindung arbeite, kann ich leider auch diese Lösung nicht benutzen.
    Trotzdem Danke!
     
  6. franzm19, 10.09.2011 #6
    franzm19

    franzm19 Android-Experte

    versuch mal "jorte" aus dem Market !
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. androit terminwiederholung

    ,
  2. android kalender app terminwiederhohlung