Testbericht: BLUBOO X550 mit 5300mAh Akku, Android 5.1 Lollipop, LTE von IceTea7

mclanecxantia schrieb:
War vorhin auf dem fussballplatz und hatte lte. Habe auch o2.

mclanecxantia, kannst du bitte ein Screenshoot machen, wo du nach Netzwerke suchst? Ich moechte sehen, wie alle verfuegbare netzwerke aussehen werden.

Vielen Dank!
 
Ich möchte mal wieder meine Erfahrungen posten. Also GPS klappt sehr gut. Habe ich heute ausprobiert. 45 ' navigieren mit navigator für free. Handy lag mit Display nach oben und dennoch konnte ich beim fahren auch auf der Autobahn alles sehr gut hören, hatte nichtmals die Lautstärke auf volle pulle. Also ohne Probleme. Da das Display so unglaublich hell ist, habe ich den helligkeitsschieber fast ganz nach links geschoben, nehme an das wird schon gut Strom sparen. Das WLAN ist gut. Das einzige was ich vermisse ist eine passende panzerglasfolie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach zig Ladevorgängen komme ich zu dem Schluss das das beigefügte Netzteil den Akku nicht wirklich voll aufläd.
Habe das Netzteil vom iPad genommen , das hatte keine Probleme. Ein Aukey Schnellladegerät ist auf dem Weg. Mit dem sollte es noch besser gehen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    839,2 KB · Aufrufe: 240
Habe meinem Kumpel auch so ein Handy geschenkt. Echt nicht schlecht das Teil. Kann gar nicht verstehen das andere für ihr Handy soviel Geld ausgeben.
 
Mir hat der sehr große Akku auch sehr gefallen und alle meine Apps, die ich täglich nutze, waren trotz des verhältnismäßig schwachen Prozessor einwandfrei nutzbar.
 
Ja es ist wirklich erstaunlich wie gut Stock Android die Performance unterstützt. Schade das sovielmal Hersteller ihre Handys mit "sinnvollen" Oberflächen überfrachten.
 
Ja, ich war auch sehr positiv überrascht.
 

Ähnliche Themen

m-j-e
  • m-j-e
Antworten
0
Aufrufe
3.212
m-j-e
m-j-e
J
Antworten
3
Aufrufe
1.711
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten