Testberichte und Reviews zum Amazon Kindle Fire

project 2501

project 2501

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Auf Tabtech.de gibts seit 17.11. ein Unboxingvideo und Hands On Video.

Dort wird gezeigt wie aufm Kindle Shadowgun läuft (imho sehr gut) und der Go Launcher wird auch gezeigt.
Eine sehr gute Importanleitung gibt es dort auch inkl. Preisschätzung (210 - 220 € inkl. Allem Drum und Dran).

Unboxing:

Amazon Kindle Fire Unboxing und Kurztest - deutsches Video

Hands On:

Amazon Kindle Fire Hands On (mit Root) - Go Launcher Ex, Shadowgun, ...

Alles in allem schaut das alles sehr gut aus.
Ich will aber lieber noch warten bis entweder das Kindle Fire bei uns erhältlich ist oder irgendwann
2012 die neuere Variante mit größerem Display (8.9 Zoll? ) und evtl. größerem Speicher kommt.

Aber vorgemerkt ist das Kindle schon mal bei mir und dann noch evtl. mit ICS *hach*.
 

Ähnliche Themen

S
  • sammybär
Antworten
1
Aufrufe
1.527
J-P
J-P
E
  • ecki2
Antworten
5
Aufrufe
5.992
J-P
J-P
pbruk
  • pbruk
Antworten
7
Aufrufe
5.413
J-P
J-P
Zurück
Oben Unten