Testberichte und Reviews zum Nexus 6P

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.994
Hallo,

habt Ihr bereits Testberichte oder Reviews zum Nexus 6P gefunden? Dann können wir diese hier zusammentragen. Auch eigene Erfahrungsberichte sind natürlich willkommen, sobald Euch das Nexus 6P vorliegt!

Viele Grüße
Handymeister
 
Kurzes Hands-On-Video, des - ich glaube - weißen Gerätes...

Es wird dabei etwas genauer auf das Design, Android M und die Kamera eingegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hehel, MarkusK und Ladylike871
Zuletzt bearbeitet:
Das Embargo soll morgen um 10 Uhr vorbei sein => morgen kommen die ersten richtigen Tests! :)
 
Alles ganz frisch (letzte 24 Stunden)

Nexus 6P Unboxing & Setup!

Nexus 6P Slow Motion video sample

Nexus 6P: The First 48 hours
 
Pocketnow
 
  • Danke
Reaktionen: doesdroid
Hier noch was von Curved

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier in weiss (frost)

 
  • Danke
Reaktionen: Blenches
Hier ein Video von Marques Brownlee. Er zeigt das Schwarze und weiße Nexus 6P.
Ich bin mir noch unsicher welche Farbe ich bevorzuge. Weiß sieht cool aus, aber der glänzende Rand stört mich eventuell. Bei schwarz habe ich Angst das Kratzer im Alu zu sehr sichtbar sind.

 
  • Danke
Reaktionen: New-Bee und doesdroid
The Huawei Nexus 6P review

Die Androidcentral-Review. Kenne die noch nicht lange, scheinen aber zu den besseren Testern zu gehören.
 
  • Danke
Reaktionen: New-Bee
Androidcentral sind mit die größten und professionellsten im Business. Die haben übrigens auch einen eigenen Video und audio Podcast.
 
Ich habe das Nexus 6P, 32 GB schwarz, seit gestern im Einsatz.Ich habe es mir von CPW liefern lassen. Mein erster Eindruck nach 24 Stunden ist, dass das Gerät wirklich klasse ist. Meine Geräte davor waren Nexus 6, 5, 4, etc. Hier meine ersten Eindrücke:

  • Besonders klasse am neuen Nexus ist die Kamera. Die Kamera macht tatsächlich noch in sehr dunklen Verhältnissen tolle Fotos
  • Videos in Slow Mode sind wirklich spannend, insbesondere springende Tiere (Katzen, Hunde, etc.)
  • Das Display ist auch klasse, sehr hell und auch problemlos dunkel zu regeln
  • Der Fingerabdrucksensor reagiert super schnell, viel schneller als man die PIN angeben könnte. Und der Scanner ist lernend
  • Webseiten haben sich noch nie so schnell geladen wie auf dem neuen Nexus. Ich nutze Mercury und Boat als Browser
  • Die Batterie scheint auch gut zu sein. Aber so richtig kann man das nach 1.5 Ladezyklen nicht beurteilen
  • Das Teil liegt sehr gut in der Hand
  • Der Sound über die Lautsprecher ist gut, möglicherweise etwas schlechter als beim Nexus 6
  • Das Problem mit den Tasten, das bei The Verge beschrieben worden ist (hängen bleiben, ausschalten, etc.) kann ich nicht bestätigen
  • Insgesamt ist das Handy sehr schnell und alles geht sofort
  • Die neue LED ist auch klasse, deutlich kleiner und unaufdringlicher als vorher, sehr angenehm

Insgesamt ein wirklich tolles Teil und ich muss sagen, dass das mein bisher bestens Handy ist.

Hier noch vier Fotos. Drei der Fotos habe ich gemacht als es draußen schon komplett dunkel war. Und ich bin beeindruckt wie viel Licht das Nexus 6P eingefangen hat. Teilweise kann das Nexus mehr Licht als meine Augen aufnehmen und verarbeiten. :)

Pic-Upload.de - IMG_20151029_134025.jpg
Pic-Upload.de - IMG_20151029_174047.jpg
Pic-Upload.de - IMG_20151029_175231.jpg
Pic-Upload.de - IMG_20151029_180006x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Korosutanaka, B.D.1:, androbi01 und 8 andere

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.066
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
1.001
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.550
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten