Tethering Begrenzt

G0lD3Nc0Ld

G0lD3Nc0Ld

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community!
Ich besitze ein XSP C5303 mit Cyanogenmod 12 und Z3 by VWALEX.
Leider ist das USB-,Bluetooth-Tethering und der mobile Hotspot auf allen Geräten (Win 7 - 8.1 - 10) Begrenzt.
Die Empfangsgeräte werden am Handy aber als verbunden angezeigt.
Ich habe schon versucht die APNs zurückzusetzen und in der shell einen Befehl ausgeführt (settings put global tether_...).
Hat leider nix gebracht.
Danke im Voraus,
Chris
 
Vielleicht ist das ein Problem mit deinem Provider. Ich meine mal gelesen zu haben, dass bestimmte Anbieter das Tethering unterbinden. Speziell für Endgeräte wie PCs oder MACs.
Schließlich wollen die auch ihre DSL Pakete verkaufen.
 
Nenene ^^ auf CM 11 und allen stocks gings nur auf CM 12 nicht mehr :/
 
Hätte man ja mal dabeischreiben können. Dann liegt es wohl an CM.
 
Ja sorry ^^
Irgend ein fix? :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.042
Dr.Proton
D
C
Antworten
5
Aufrufe
2.548
der_henk
der_henk
C
  • catweezle1
Antworten
3
Aufrufe
2.219
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten