1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

text-app im Vordergrund gesucht

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Scaevola63, 06.12.2011.

  1. Scaevola63, 06.12.2011 #1
    Scaevola63

    Scaevola63 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.12.2011
    Liebe Leute, bin neu hier im Forum und habe direkt ein Anliegen.
    Ich suche für Android 3.1 (Galaxy Tab 10.1) ein notes- oder text-app, was ich während des Lesens einer Datei als kleines beschreibbares Textfenster über den eigentlichen Text legen kann, das sich aber nicht in der Größe ändert. Zweck: Exzerpte und Notizen.
    Bei meinem alten Psion Netbook war das kein Problem, da gab es hinreichende apps.

    Habe bereits sehr viele progs probiert, aber da geht nichts. Google hilft auch nicht.

    Kennt ihr da was??

    LG,
    Fred
     

Diese Seite empfehlen