Projektmanagement App für Privatnutzer gesucht

A

Anons

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo zusammen,

ich würde gerne mit einer 2. Person (ebenfalls Android) etwas planen, das viele Schritte enthält, mit Teilschritten, Beschreibung, unterschiedlicher personeller Zuordnung, Zeitplanung, Status usw. und suche hierfür Empfehlungen für eine kostenfreie App, wie z.B. Asana (noch nicht näher angeschaut), vorzugsweise auch mit Webversion.
Excel ist auf dem Handy mMn ungeeignet und Notizen- sowie Task-Apps zu unprofessionell bzw. funktionsschwach.

Danke vorab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Trello oder Wrike könnte deine Erwartungen erfüllen, denke ich.
Man muss ja nicht nutzen, was man nicht möchte, auch wenn die App das kann.
Wrike ist in der Basis Version kostenlos, bietet aber schon einen netten Umfang an Möglichkeiten, Trello dito, ist aber komplett kostenlos 👍

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anons

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
746
odysseus
O
LuckyKvD
Antworten
5
Aufrufe
398
xyzUpdate
X
Z
Antworten
4
Aufrufe
417
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten