M
mawoas
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Checklisten App, werde aber leider nicht fündig.
Die Checkliste soll für die Kontrolle vor der Abfahrt mit dem Wohnmobil sein, ob auch alles mit dabei ist was man braucht.
Die Checkliste sollte also z.B. Wohnmobil heißen.
Darin möchte ich dann mehrere Kategorien erstellen.
Das wären z.B.
Bad
Küche
Lebensmittel
Klamotten ...
Darunter möchte ich dann mehrere Punkte zum abhaken erstellen.
Unter der Kategorie Bad würde dann z.B. stehen:
Zahnbürste
Zahncreme
Deo
Duschbad
Rasierapparat ...
Die abgehakten Einträge sollen aber nicht gelöscht werden, sondern nur aus der Liste verschwinden oder als abgehakt markiert werden.
Die Liste (Wohnmobil) möchte ich dann nach erfolgreichem Check wieder zurücksetzen damit ich vor der nächsten Fahrt die Liste wieder neu durchgehend kann.
Leider bin ich nicht fündig geworden. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen daß es so eine App nicht gibt.
Kann mir da jemand behilflich sein?
Gruß Matthias
ich bin auf der Suche nach einer Checklisten App, werde aber leider nicht fündig.
Die Checkliste soll für die Kontrolle vor der Abfahrt mit dem Wohnmobil sein, ob auch alles mit dabei ist was man braucht.
Die Checkliste sollte also z.B. Wohnmobil heißen.
Darin möchte ich dann mehrere Kategorien erstellen.
Das wären z.B.
Bad
Küche
Lebensmittel
Klamotten ...
Darunter möchte ich dann mehrere Punkte zum abhaken erstellen.
Unter der Kategorie Bad würde dann z.B. stehen:
Zahnbürste
Zahncreme
Deo
Duschbad
Rasierapparat ...
Die abgehakten Einträge sollen aber nicht gelöscht werden, sondern nur aus der Liste verschwinden oder als abgehakt markiert werden.
Die Liste (Wohnmobil) möchte ich dann nach erfolgreichem Check wieder zurücksetzen damit ich vor der nächsten Fahrt die Liste wieder neu durchgehend kann.
Leider bin ich nicht fündig geworden. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen daß es so eine App nicht gibt.
Kann mir da jemand behilflich sein?
Gruß Matthias