1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Text aus E-Mail kopieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von Tiffy666, 04.05.2012.

  1. Tiffy666, 04.05.2012 #1
    Tiffy666

    Tiffy666 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    873
    Erhaltene Danke:
    256
    Registriert seit:
    24.04.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Medion S10346
    Guten Morgen zusammen,

    ich habe da mal eine doofe Frage bezüglich E-Mails. Ich habe auf meinem Neo V seit gestern Android 4.0 ICS, das läuft auch super bisher und gefällt mir richtig gut :glare:.
    Allerdings habe ich ein Problem: Ich kriege es nicht hin, Text aus E-Mails zu kopieren, um diesen an anderer Stelle einzufügen. Ich benutze aktuell den eingebauten E-Mail-Client vom Neo.
    Geht das damit überhaupt, oder muss ich einen anderen E-Mail-Client nutzen, um die Texte kopieren zu können?

    Danke für Eure Hilfe bei dieser wahrscheinlich blöden Frage.

    Gruß

    Chris
     
  2. Flo95, 04.05.2012 #2
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,740
    Erhaltene Danke:
    787
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 EDGE
    Tablet:
    Apple iPad Air
    Lange auf den Text drücken, bis zur Vibration.
    Dann Text auswählen und zweiten Icon von unten links (zwei Dokumente übereinander) klicken und der Text ist kopiert :)
     
    Tiffy666 bedankt sich.
  3. Tiffy666, 05.05.2012 #3
    Tiffy666

    Tiffy666 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    873
    Erhaltene Danke:
    256
    Registriert seit:
    24.04.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Medion S10346
    Super vielen Dank. Kann dann gerne zu.

    Gruß Chris
     

Diese Seite empfehlen