1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Text kopieren (in chats)

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von Tekey, 19.12.2009.

  1. Tekey, 19.12.2009 #1
    Tekey

    Tekey Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hallo,


    ich frag mich grad, ob es eine möglichkeit gibt, um z.b. in fring oder nimbuzz oder anderen chats einen text zu kopieren, weil ich in nimbuzz z.b. youtube links nicht öffnen kann,da nur die hälfte des links als link hervorgehoben wird...

    z.b. http://www.youtube.com/watch?v=NHOuZZ3n5oA



    weiß denn keiner ob das überhaupt geht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2009
  2. Pyrazol, 22.12.2009 #2
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Wenn die App nicht irgendwie eine Option dafür bietet, geht es nicht.

    Normalerweise kann man nur selbstgeschriebene Texte markieren und kopieren. Der Android-Browser bietet aber z. B. über den Menu-Button die Option "Text markieren" (oder so), damit kann man eben den Text auf Websites markieren und kopieren.
    Sonst dürfte das aber nicht gehen.
     

Diese Seite empfehlen