1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Text und Tabellen von Google als App?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von smirc, 27.04.2010.

  1. smirc, 27.04.2010 #1
    smirc

    smirc Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Hi,
    da über Android die "Text & Tabellen"-Webseite von Google nicht genutzt werden kann, suche ich eine App dafür.
    Hat jemand eine Idee?

    Texte zuschreiben, besonders auf den großen Geräten würde doch echt Sinn machen, oder?

    beste Grüße
    Sebastian
     
  2. mourningsun, 28.04.2010 #2
    mourningsun

    mourningsun Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
  3. smirc, 28.04.2010 #3
    smirc

    smirc Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    05.02.2009
    leider nein.
    ich glaube nicht das jemand auf einem Handy Briefe schreibt oder Excel-Tabellen nutzt, doch auf einem größerem Gerät wie dem Adam macht es durchaus Sinn. Zusätzlich könnte ein kleines Gerät (Handy) genutzt werden Dokumente sich auch mobil mal anzuschauen um z.B. Daten zu prüfen.
    GDocs und andere ähnliche Tools leisten das leider nicht .... :-(
     
  4. Kranki, 28.04.2010 #4
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Documents to Go wär da vielleicht was. Ich hab das zwar, aber noch nicht viel damit rumgespielt - kostet halt, und ist nicht mit Google Docs integriert.
     

Diese Seite empfehlen