1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Textonly Browser

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Klosterandroid, 19.04.2012.

  1. Klosterandroid, 19.04.2012 #1
    Klosterandroid

    Klosterandroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Hallo zusammen,

    ich habe auf meinem Samsung i9000 mehrere Browser u.a. auch den Textonly-Browser.
    Ich bekomme mehrere Newsletter per E-Mail auf das Handy.
    Dort ist dann ein Link hinterlegt, der dann den kompletten Artikel zum Lesen anzeigt. Nun habe ich den Textonlybrowser als Alternative zu Opera und Delphin HD drauf und würde gerne diesen ( Textonly ) dann als zu benutzenden Browser auswählen. Aber auf der Auswahllister erscheint der im Gegensatz zu den anderen Browsern nicht und daher kann ich ihn nicht anwählen :-(
    Kann ich das irgendwo einstellen / Verändern ?

    Gruß K.
     
  2. nica, 19.04.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Keine Ahnung, aber würde es nicht helfen evtl. einen anderen Browser stattdessen zu nutzen? (Z.B. beim Boat Browser kann man auch die Bilder deaktivieren).
     
  3. Klosterandroid, 20.04.2012 #3
    Klosterandroid

    Klosterandroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.01.2012
    ok , danke das versuche ich mal, den kenne ich noch nicht
     

Diese Seite empfehlen