1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Kavalor, 02.12.2009 #1
    Kavalor

    Kavalor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    11.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Moin zusammen,

    es gibt doch bestimmt die möglichkeit, wenn ich mit der Hardware tastatur tippe trotzdem die textvervollständigung eingeblendet zu bekommen. Die Frage an euch ist, wie?
     
  2. gokpog, 02.12.2009 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,963
    Erhaltene Danke:
    1,390
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Mit Bordmitteln nicht möglich. Keine Ahnung ob es schon eine externe Lösung gibt.
     
  3. Kavalor, 02.12.2009 #3
    Kavalor

    Kavalor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    11.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    ich dachte eher an die vielen tastaturapps, bei denen hab ich gehofft das es eine gibt mit textvervollständigung
     

Diese Seite empfehlen