1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TF 101 bekommt offiziell Jelly Bean!

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von LordN, 16.07.2012.

  1. LordN, 16.07.2012 #1
    LordN

    LordN Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,130
    Erhaltene Danke:
    322
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Nexus One; iPhone 6S
    Tablet:
    iPad Air 2
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2012
  2. GerdS, 16.07.2012 #2
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Beiträge:
    778
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    Sony SWR50
    Ich bin da mal vorsichtig, das ist Asus Deutschland und die sind nur eine Vertriebsorganisation. Das will ich schon von den Taiwanesen direkt hören.

    Gruß Gerd
     
  3. LordN, 16.07.2012 #3
    LordN

    LordN Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,130
    Erhaltene Danke:
    322
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Nexus One; iPhone 6S
    Tablet:
    iPad Air 2
    Klar verstehe ich. Aber die technischen Anforderungen sind erfüllt und es ist Asus - also könnte ich es mir gut vorstellen.
     
  4. oif, 16.07.2012 #4
    oif

    oif Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    234
    Registriert seit:
    18.11.2010
    [​IMG]Ausgezeichnet...
     
    Benderfry bedankt sich.
  5. LordN, 16.07.2012 #5
    LordN

    LordN Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,130
    Erhaltene Danke:
    322
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Nexus One; iPhone 6S
    Tablet:
    iPad Air 2
    hehe ^^
     
  6. TMReuffurth, 16.07.2012 #6
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Beiträge:
    762
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Wäre ja echt ne feine Sache.

    Aber selbst wenn Asus keine Updates mehr liefert, kann man echt nicht meckern. Es hat seit dem ich es habe so viele Updates bekommen. Da bin ich erstmal gespannt, ob mein Nexus insgesamt so viele bekommen wird.
     
  7. JoshPowers, 16.07.2012 #7
    JoshPowers

    JoshPowers Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.02.2012
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
  8. notionspeed, 16.07.2012 #8
    notionspeed

    notionspeed Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Falls es doch nicht erscheinen sollte gibt es ja noch die Community ;)
     
  9. Milestone_Poweruser, 16.07.2012 #9
    Milestone_Poweruser

    Milestone_Poweruser Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Find ich super! Wie notionspeed ja schon andeutete gibt es ja immernoch die herausragende Community. :p
     
  10. meile, 16.07.2012 #10
    meile

    meile Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Bin ich froh, dass ich ein asus gekauft habe. Besser wird man nirgends mit Updates versorgt.
     
  11. Cavalera, 16.07.2012 #11
    Cavalera

    Cavalera Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Meile: naja mit ICS waren aber anfangs die wenigsten zufrieden... da wär ich lieber noch ein, zwei Monate bei Honeycomb geblieben!

    Nichtsdestotrotz, ich hoffe sie haben mit dem Nexus 7 genug Erfahrungen gesammelt und werden hier was stabiles releasen!! Ich warte aber erstmal die ersten Tests ab wenn es erscheint. Heisst dann aber nicht dass ich mich nicht drauf freuen werde ;)
     
  12. hunter1986, 16.07.2012 #12
    hunter1986

    hunter1986 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.04.2012
    [​IMG]

    Gesendet von meinem Transformer TF101G
     
  13. old.splatterhand, 16.07.2012 #13
    old.splatterhand

    old.splatterhand Android-Guru

    Beiträge:
    3,069
    Erhaltene Danke:
    939
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Das gute an diesem "Hin und Her" ist, das es so durch die Medien gejagt wird, das Asus ganz schön blöd dastehen würde, wenn sie es jetzt doch nicht machen würden.
     
  14. monosurround, 17.07.2012 #14
    monosurround

    monosurround Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Warum sollten ASUS auch nicht updaten. Ich sehe noch lange keinen vernünftigen Grund mein 101 in die Ecke zu legen und mir ein neues Tab anzuschaffen. Ich bin diese "Alle Jahre ein Neues"- Mentalität langsam Leid :cursing:
     
    spivo bedankt sich.
  15. Amyris, 17.07.2012 #15
    Amyris

    Amyris Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    317
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Das sehen viele Hersteller leider ganz anders und stellen absichtlich den Support ein, auch wenn die Hardware eine neue Android-Version noch spielend mitmachen würde. Hauptsache der Kunde kauft das neue Modell. Hoffentlich reiht sich Asus nicht doch noch in diese unrühmliche Herstellerreihe ein.
     
  16. monosurround, 17.07.2012 #16
    monosurround

    monosurround Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Naja ich hoffe das Beste. Es gibt ja im Grunde nichts Super- Innovatives weswegen ich nun unbedingt Umsteigen müsste. Das mit dem Support hat sich ja durch die Smartphones leider so eingependelt. Für mich ist das geplante Obsoleszenz 2.0 mit der die Dynamik des Marktes aktiv beeinflusst werden kann und das kotzt mich nur noch an!

    PS: zur Not lebe ich halt mit ICS bis ich keine Lust mehr drauf habe xD
     
  17. LordN, 17.07.2012 #17
    LordN

    LordN Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,130
    Erhaltene Danke:
    322
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Nexus One; iPhone 6S
    Tablet:
    iPad Air 2
    Alleine Project Butter ist super-innovativ :) Jelly Bean bringt wirklich einen unglaublichen Performanceschub mit sich.
     
  18. monosurround, 17.07.2012 #18
    monosurround

    monosurround Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Ja und deshalb brauch ich jetzt zwingend ein neues Gerät? Wahrscheinlich nur wenn es kein Update gibt. Und das mit der Performance hab ich schon zu oft gehört ich hoffe das ich noch miterleben darf das Android auf einem Dualcore/Quadcore halb so gut läuft wie iOS auf einem Kern...
     
  19. Ronko, 19.07.2012 #19
    Ronko

    Ronko Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    ach darauf würde ich nix geben... das war bei Samung und dem Galaxy S (I9000) doch auch von links nach rechts und von oben nach unten durch die Presse gegangen.

    ICS kommt und dann doch nicht.. dann kommts wieder doch aber ohne Touch Wiz Oberfläche (obwohl den Dreck eh niemand braucht :D) naja und letztendlich ist es nun doch nicht erschienen, weil lt. Samsung die Hardware zu schwach ist!

    In Deutschland gibt es noch nichtmal das alternative Value Pack (glaube das wäre dann 2.3.6 mit ein paar ICS Effekten) Samsung bekommt irgendwie gar nix hin bzw. hat auf Support einfach keinen Bock!

    Dabei läuft ICS auf dem Galaxy S (CM9) überragend gut... nunja!
    Medienrummel ist kein Garant dafür, dass alles gut wird für uns TF101 User :unsure:

    .
     
  20. old.splatterhand, 19.07.2012 #20
    old.splatterhand

    old.splatterhand Android-Guru

    Beiträge:
    3,069
    Erhaltene Danke:
    939
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Ich hatte eh nie ein offizielles ROM drauf, von daher ist's mir wurscht.
     

Diese Seite empfehlen