1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TF Sturz, Softwarefehler ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer" wurde erstellt von SEM315, 12.06.2012.

  1. SEM315, 12.06.2012 #1
    SEM315

    SEM315 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Hallo, hätte da ein Problem bei dem mir hoffentlich jemand helfen kann
    Hab ein TF101g, leider ist es mir aus ca. 1 1/2 m Höhe auf Beton gefallen.
    Der Rahmen des TF war leicht geöffnet, kurz zusammengedrückt, wie neu :D

    2 Tage später aber wollte ich es einschalten, leider ohne Erfolg.

    Egal ob power+down oder up es verändert sich nichts .

    Es wird lediglich vom Computer im APX Modus erkannt, habe es auch schon via Nvflash probiert wiederherzustellen, mit dieser Fehlermeldung

    2CCD8 0x8A1A43EA 0xA532EEB6 0xECFE1D98 --go
    Nvflash started
    rcm version 0X4
    Command send failed (usb write failed)

    Gerootet wurde es mit Razorclaw, jedoch hat dies nie wirklich funktioniert, getestet hab ich es mit root checker, das Ergebnis war zwar root, wollte ich aber etwas am TF mit root Rechten ausführen, funktionierte dass nicht immer so wie es sollte.

    Nun zur eigentlichen Frage, hat noch jemand Tipps ? oder ist es ein Hardwarefehler bezüglich des Display da das TF noch erkannt wird ?

    Lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2012
  2. Cysign, 15.06.2012 #2
    Cysign

    Cysign Android-Experte

    Beiträge:
    558
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Gibg es denn nach dem Zusammendrücken erstmal noch?
     
  3. SEM315, 18.06.2012 #3
    SEM315

    SEM315 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2010

    Ja 2 Tage ging es noch

    LG
     

Diese Seite empfehlen