TF101 wird als TF101G angezeigt

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von alldie, 05.01.2012.

  1. alldie, 05.01.2012 #1
    alldie

    alldie Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Hallo,
    ich mein TF101 diese Woche bekommen und schon ein bißchen rumspieln können - super Teil!

    Was mir aufgefallen ist: in den Einstellungen wird das Tab TF101G angezeigt, es gibt auch so Punkte wie Netzstärke Roaming etc. ?!

    Der Hauptverbraucher ist 'Mobilfunkstandby'.

    Ich habe aber definit keinen SIM Slot an der Seite des Tabs. Wie kann das sein?

    Die neue Firmware bekomme ich auch nicht angeboten, hab noch 8.6.5.19.

    Habt Ihr eine Idee?

    Gruß
    Alex.

    Update: Ich habe mal bei Asus angefragt, die sagen lt. Seriennummer ist es tf101g! Es gibt aber unter dem lautstärkeregler keinen sim card slot. Das ist mir irgenwie komisch, ich werde das Tab wohl zurückschicken. Update klappt immernoch nicht. Ich habe es mal mit dem Download von asus probiert. Das upate wird erkannt, er bootet und sagt dann etwas von invalid argument. Schade eigentlich, war ein super Deal und das Tab ist toll.

    Upupdate: das Problem mit dem Update kann ich jetzt erklären: es wurde vom Vorbesitzer gerooted :-( War ein amazon watehouse deal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2012
  2. TheBigX, 13.01.2012 #2
    TheBigX

    TheBigX Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Bei meinem wird auch das G mit angezeigt und auch "Mobilfunk" wird angezeigt.

    Dies war auch schon beim Offiziellen Update von Asus so

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen