1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. UnD3Rd0g, 20.06.2011 #1
    UnD3Rd0g

    UnD3Rd0g Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    ich habe auf meinem MS Theft Aware installiert.
    Schon bei der Installation hatte ich das Problem, dass es via update.zip in der Androidiani OR nicht funktionierte.
    Zwar bekam ich immer gesagt, dass die Installation erfolgreich verlief, jedoch war Theft Aware danach nicht installiert und auch nicht unter System/App.

    Erst vorhin ging es plötzlich und nun habe ich das Problem, dass ich das selbe ja auch noch mit der Einstellungsdatei erledigen muss.
    Die update.zip Methode geht wieder nicht, daher frage ich mich, ob man die Datei(muss nach System/etc/) auch via Dateiexplorer rüber kopieren kann.

    Gruß UnD3Rd0g
     
  2. echterbayer, 20.06.2011 #2
    echterbayer

    echterbayer Junior Mitglied

    Hallo UnD3Rd0g,

    ich hab auch Theft Aware am laufen und es verhält sich am Anfang ein bißchen "komisch"/ungewohnt.

    Bei der Installation kannst du entweder als update.zip (ist bei mir kollosal schief gegangen siehe http://www.android-hilfe.de/root-ha...112357-kein-zugriff-auf-die-openrecovery.html) oder direkt wählen. Bei direkt werden die Dateien in die Systemordner geschrieben. Das Programm erhält dann einen anderen Namen (den du wählen kannst, aber Vorsicht, dass es die Anwendung nicht doch schon gibt) und ist nach dem Neustart des Handys nicht mehr sichtbar.
    Auch nicht unter den ausgeführten Anwendungen.


    Ob es funktioniert kannst du einfach überprüfen.

    Gib im Telefon den hinterlegten Sicherheitscode ein. drück den Telefonhörer und das Setup von Theft Aware startet.

    Gruß
    Alfred
     
  3. Gregor901, 20.06.2011 #3
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

Diese Seite empfehlen