1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Theme.apk - *.xml verändern?

Dieses Thema im Forum "Android Themes" wurde erstellt von Dodge, 24.06.2011.

  1. Dodge, 24.06.2011 #1
    Dodge

    Dodge Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,132
    Erhaltene Danke:
    445
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Könnte mir jemand vielleicht verraten, wie ich z.B. ein getheme'tes Market, Gallery u.ä. Systemapps wieder in den Urzustand (Standardtheme) bringe?

    (GApps neu installiert bringt nichts)

    Oder kann ich die XML-Datei ([Theme.apk]: \res\xml\com_android_vending.xml) einfach aus der APK rauslöschen? Denn die scheint dafür verantwortlich zu sein, den Market zu modifizieren.


    Hintergrund: Habe (nach Absprache mit dem Autor) einen Theme durch den UOT Kitchen gejagt und meinem belieben nach angepasst.
    Das Theme finde ich so toll, da es größtenteils einen transparenten Hintergrund hat. (Kontakte usw.)
    Doch der Market und Gallery erscheint in einem faden Grau, welches mit Schwarz-Blauer Leiste und Icons nicht sehr harmoniert.

    Danke!

    Gruß,
    Dodge
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2011
  2. Dodge, 25.06.2011 #2
    Dodge

    Dodge Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,132
    Erhaltene Danke:
    445
    Registriert seit:
    03.06.2010
    *PUSH*

    Keiner eine Idee?
     
  3. Bandit, 25.06.2011 #3
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Dodge bedankt sich.
  4. Dodge, 25.06.2011 #4
    Dodge

    Dodge Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,132
    Erhaltene Danke:
    445
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Die Market's sehen richtig gut aus, hatte ich auf xda noch nicht gesehen, Danke!

    Habe nun gethemete (transparente) Contacts usw. gefunden. Werde einfach die framework-res.apk nochmal neu bearbeiten. Kann ich's eben nicht mehr im Theme Chooser auswählen, aber das ist egal ;)
     

Diese Seite empfehlen