[Theme] Beyond the ocean

-FuFu- schrieb:
danke für die blumen ;) es gibt sicherlich Leute die das ganze besser können wie ich...
ich versuch gern zu helfen, aber alles kann ich auch nicht ^^ ich hoffe das ich aber soweit helfen kann, das du es hinbekommst

Hehe kein ding! dein theme sieht richtig Profi aus!


Naja, ich wollte eigentlich schlafen gehen, aber jetzt habe ich es mit eclipse geschafft und muss ich weiter arbeiten haha ;)
 
das kenn ich ;) mit dem schlafen gehn ist immer so eine sache, wenn man gerade ne idee hat und diese umsetzten will
 
ich habe es geschafft, muss morgen nochmal versuchen, weil ich mochte es ein bisschen mehr transparent haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es endlich geschafft:

cap201004190624.jpg




:D Diese .9.png sind nicht einfach! :rolleyes:
 
I know - nicht schlimm bei einzelnen .apk`s, aber vor allem in der framework-res in dieser Menge killt Dich das. Da hilft nur sich Zeit zu nehmen und jeden Tag ein paar, sonst bekommt man Anfälle :eek:
 
Ohh ja !!! 3-4 am tag ist schon zu viel manchmal xD.
 
Hello every1

bin Grade nach hause gekommen, war bei post, und mein Roccat Kone ist wieder da!! Endlich kann ich "photoshopen" wie eine Profi xD Mein andere Maus ( Mx 1000 ) hat zu wenig DPI´s für photoshop, wenn ich zum Beispiele ganz kleine PNG´s arbeiten möchte, ist schon schwer! :D.


Heute Abend habe ich wieder zeit für mein theme, Rc2 COMMING SOOON! ;D


mfg
 
looking forward to it katsuru :)
 
Also das PS viele DPI braucht is mir neu :p
Naja ok nutze eh nen Tablet
 
Tablet, das ist es :D aber mein paypal kontostand reicht dafür noch nicht ;)
und ich hab mit meiner kleinen notebook maus soweit keine probs in photoshop, ist vielleicht auch ne gewöhnungssache ^^
 
achja, ich brauch mehr dpis für kleine pngs zum beispiel...

More precision, better results :D
 
  • Danke
Reaktionen: Canök
Pixel working with x800 zoom is also a nice thing ;D
 
IrealiTY schrieb:
Pixel working with x800 zoom is also a nice thing ;D

Ich finde es besser wann ich ganz "image" sehen kann:D ka, so kann ich immer sehen wie es alles ganz aussehen ;)
 
dafür hat man die Übersicht rechts :p
 
haha ja, aber benutze ich nicht. bin schon gewohnt in "my photoshop way", sorry ;D
 
First post edited with the first Screenshots of the Rc2! :D ( coming soon )


so ich schaff es nicht mehr heute, muss Überding schlafen gehen hehe.

Aber morgen ist Rc2 fertig :). Screenshots davon in meine erst post.

Ich hoffe es gefehlt euch ;)

Changelog Rc2: ( kann noch geändert werden!! )

- New Widget for power settings
- New background for on screen popups/notifications
- New background for App switcher
- Small color adjustments on the UI
- New activity bars for the notification bar ( Still working on it )
- New music app widget ( Still working on it! )



BITTE!! Wenn jemand ein "bug" findet, oder wenn jemand denkt etwas konnte geändert werden so es besser ausehen wird, bitte sagen! Wenn wir alle zusammen arbeiten, geht es schneller und bald haben wir ein solid theme für jede ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rc2 Released

Changelog:

- New Widget for power settings
- New background for on screen popups/notifications
- New background for App switcher
- Small color adjustments on the UI
- New activity bars for the notification bar
- New music app widget


Screenshots on the first page/post


Download Here


Enjoy :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Good news :)


Ich muss Grade 12 .9.png´s arbeiten, und danach, ist Beyond The ocean erst Offizielle release :)


Changelog:

- Fixed a Default wallpaper bug.
- All popups are transparent blue
- Swapping between screens now shows a Blue/Gray dot instead of the red one
- Alarmclock popup when snoozing or dismissing alarm changed to transparent blue
- MAJOR fixes to some 9.png´s where i made a few mistakes in the past.
* Popup 9.png now have more space between the "items" and the border
* Google Search widget when pressed doesn't scale "pixalized"! anymore
- White color on the Notifications for the notification bar. ( still looking into that issue, but i guess until tomorrow i will get it done )


Before the release, i will test the Theme myself, to make sure it is stable and everything is just fine. i found some bugs on the Rc2, that slowed down the device response, those bugs should be taken care of by the end of today!


Please if you like my work, a simple " thanks " will be more than enough, just to keep me alive working on the theme.

I would appreciate for those who use my theme on a daily basis if you PLEASE could report the bugs you find to me.

best regards
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Syrabane und Canök
Hey
Und wo ist es? Kanns kaum erwarten :).
 
Ok, 95% fertig.


Habe nur ein Problem... kann nicht mein notifications Schrift ändern, habe jetzt ganz nacht gearbeitet, und nur Schrift geht noch nicht.

zum Beispiel, wenn ich email bekomme, oder sms, mein schrift oben bei notification bar ist schwarz, " New Email " <- Schwarz.... ich wollte es weiß haben. Weißt jemand wie ich das machen soll? ich habe es mit colorchangev3 versucht, aber iwie finde ich nicht welche command ich benutzen soll für diese Schrift Farbe... vielleicht das script hat immer noch kein command dafür.


mfg
 

Ähnliche Themen

basian mile
Antworten
9
Aufrufe
1.938
Gregor901
Gregor901
Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.801
-FuFu-
-FuFu-
BaZZtian
  • BaZZtian
Antworten
8
Aufrufe
1.895
BaZZtian
BaZZtian
Zurück
Oben Unten