[Theme] BlackXeth für CM & PirateRum .::Eclair::.

Jo danke hatte sie von ihm scho bekommen, aber noch nicht getestet, keine Zeit bei uns ist grad Winzerfest;-)

Aber werde ich noch tun, muss noch nach skinnen...


mfg
 
Hallöchen,

Es steht nun das Update für CyanogenMod und natürlich auch eine OC Version!


mfg
 
kann ich nicht empfehlen seit dem ich das CMBX hab nur probleme ...

1. hängt extrem
2. ständig process fehler gmail, sms, android, markt
3. extremst langsamm
4. resotre fehler
und das neueste seit heute ...
ich komm nichtmal bis zur oberfläche entsperr es mit mühe und aufeinmal bootet es neu :S

was ich alles versucht habe um die probleme zu beseitigen

Wipe, Dalvik und neu flashen hab ich einige 1000 male probiert sogar die alte methode um die cache zu löschen

SD formatiert und neu Partitioniert auch paar 100 male getan

weis nicht was ich noch tun kann

momentan steh ich ohne G1 da benutz mein altes E65
 
Absolut wahnsin! Hab extra mein altes G1 rausgekramt um es mit CM 5.0.7 T5 zu testen... wer hätte das gedacht es läuft sauber und sieht wie Lordseth typisch schick aus. Hab mich mit mein G1 schon ewig nett mehr beschäftigt und hab es mit dem CM 4.2.5 im ruhe stand gelegt. (Ausstausch N1 ;) ) aber mit der neuen T5 ist es richtig flott unterwegs...

Kann mir einer sagen was die Oc version ist? Und die datei da drunter?
 
Grüße,

die OC version das ist nur eine boot.img die per setcpu getaktet werden kann, und das 15 ... das bedeute, wenn du mehrer apps gestartet hast oder hattest, kann man ja länger auf die Home taste drücken und es standen immer nur 6 APKs drin, jetzt kann man in sparparts ebenfalls einstellen wie viele von 6 bis 15!

wenn ihr es nicht mehr möchtet, dann muss die framework und settings ebenfalls die sparparts getaucht werden.

Hier ist der original link ! link-xda

es gibt wie ich eben sehe scho wieder neue Kernel version!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

neues Update für CyanogenMod Test6!

mfg
 
Hallöchen,

neues Update für PirateRum 2.1.20!

mfg
 
und natürlich auch die Optionalen Updates "Tabs" für beide Rom`s jetzt!

mfg LordSeth
 
Grüße,

TAB Update steht für CyanogenMod T7!


mfg LordSeth
 
Na Jungs,

Update für euch ist da!!

PirateRum 2122 und die Blauen Tabs für Cyan und gut zuletzt ADW-Launcher 0.7rc2


mfg LordSeth
 
Moin moin, sorry Jungs hab meine Links komplet gelöscht...

"scheiß Rechner" Dropebox Ordner wech " einfach w.e.c.h


stell sie heut wieder rein!

mfg
 
Manmanman, wenn ich sowas sehe.. dann denk ich mir wieso ich mein G1 verkauft habe.
Schade, das man sowas nicht auch am Milestone sieht, obwohl es auch schöne Themes dafür gibt, aber das is zu geil.

Gute Arbeit,weiter so! :D
 
  • Danke
Reaktionen: LordXeth
Blöde Frage, hab noch keine Themes genutzt:

Kann ich dieses theme auch beim CM 5.0.8 nutzen? Muss ich irgendwas beachten?

Gruß Dare
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, danke.

Also müsste ich als 1. die Radio flashen, danach die SPL und dann die komplette ROM?

Ist das richtig? Wenn ja, kann ich einfach einen wipe machen und dann alles nacheinander drüber flashen?

Gruß & thx Dare
 
Spielst du es auf deinem Magic quasi deine Signatur die bei Dir darunter steht?

mit der Reihefolge bin ich auch net mehr so vertraut ist lange lange her...

schau mal hier oder frage mal @android-Jeck ect.
 
Ja genau, meine Signatur ist der derzeitige Stand des Magics.
Bin mir da unsicher wie genau ichs angehen muss, oder ob ichs sogar erst wieder downgraden muss...
 
verstehe das jetzt net, du hast doch Cm508t4 lauf ich selber hab die auch am laufen Hab nur meine eigene Signatur "destiny" stehen weil ich mal ne Mod "Rom" rausgeben wollte..

was genau willst du jetzt machen, mein neues Desgin was ich noch bearbeite wird z. b. auch auf test4 laufen da die final mit der framework-res wieder faxen macht wenn ans hardcore skinnen geht "xml"
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.113
nickoski
N
Bosesystem
  • Bosesystem
Antworten
2
Aufrufe
2.969
Bosesystem
Bosesystem
I
  • iOSUser7.1.1
Antworten
2
Aufrufe
2.660
iOSUser7.1.1
I
Zurück
Oben Unten