1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Theme] CarbonXeth (CarbonStyle)

Dieses Thema im Forum "Iconsets und Themes" wurde erstellt von LordXeth, 15.11.2009.

  1. LordXeth, 15.11.2009 #1
    LordXeth

    LordXeth Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    28.05.2009
    Hallo Leute,


    Ich benutzte dazu die Rom von Kranki (ein Danke!!!) cm-4.2.5-remix-r2.zip

    So jetzte mein Problem wie ihr sehen könnt (siehe Bild-4) Error!!! - "Prozess com.android.settings" :mad: das kommt sobald ich auf Einstellungen gehe und Market starten will etc. !!?

    Und nun weiß ich net mehr weiter, axo dazu möchte ich dieses Theme für alle User zur Verfügung stellen auch für Aktuelle Rom cm_v4.2.xx r1&r2 von Kranki !!!

    Ja es soll auch eine update.zip werden wie üblich! nur da hab das nächste Problem?!?!?

    Gut vielleicht hilft ihr mir und basteln ein wenig... :)

    PS: die Grafik zu diesem Theme außer Bootscreen (momentan mein eigenes), soll aber so ähnlich aussehen, ist scho fertig!

    Und nun noch einige Screens zum überzeuen! ;)


    Gruß: LordSeth

     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2009
  2. Yunky, 15.11.2009 #2
    Yunky

    Yunky Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    30.07.2009
    Hi,
    sieht grafikmäßig wirklich interessant aus.
    Werds gerne testen und helfen, sofern ich das kann.
    Heute komm ich nicht mehr dazu zum Testen, aber morgen Abend müsste das klappen!

    Woher bekommt man eigentlich die geile Uhr mit Wetter?

    Mfg Yunky
     
    Jesuit bedankt sich.
  3. LordXeth, 15.11.2009 #3
    LordXeth

    LordXeth Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    28.05.2009
    Hallo cool,

    :D dazu erst mal ein Danke und jetzt zur Uhr :)

    Naja diese Uhr gibts nirgends in dieser Version und zwar ist es ein MIX aus den Uhren Clock-Black und Clock-Dream...


    Gruß: LordSeth
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2009
  4. Schmalzstulle, 16.11.2009 #4
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Erzähl doch bitte keine Märchen Das ist Weather Widget Donate und wenn Du daran was verändert haben magst, das Programm hast Du sicher nicht geschrieben :mad:

    Weather Widget - Donate - Android Apps und Tests - AndroidPIT


    Für Dein anderes Problem, lösch mal den Dalvik Cache!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2009
  5. Kranki, 16.11.2009 #5
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Ich hab das mal ins Theme-Forum verschoben und verlasse mich darauf, dass das fertige Theme sauber ist.
     
  6. LordXeth, 16.11.2009 #6
    LordXeth

    LordXeth Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    28.05.2009
    Also das hier kein stress gibt lösche ich den beitrag und dir Uhr hab ich net selber geschrieben ich hab nur die png vertausch! ich habe nur grafik vertausch und eigene hinzugrfügt... so nach meinem geschmack..mmh:(


    Kann dass stress geben?


    Gruß: LordSeth
     
  7. Kranki, 16.11.2009 #7
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Der Beitrag an sich war vollkommen in Ordnung. Wichtig ist nur, dass du die Uhr, so es denn eine ist, die Geld kostet, dann nicht als APK dem Theme beilegst. Weather Widget unterstützt ja sogar Skins, Installation via Metamorph wäre auch in Ordnung.
     
  8. Thomasetti, 16.11.2009 #8
    Thomasetti

    Thomasetti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    07.02.2009
    hat imho reichlich Ähnlichkeit mit dem Blackened Theme (vormals smorg) von jonnybueno (ex xda)
    was machst du besser?
     
  9. LordXeth, 16.11.2009 #9
    LordXeth

    LordXeth Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    28.05.2009

    Ok Thomasetti stimmt hast gute Augen, es ist ein mix aus Fast allen Themes. Die Ausgangstheme ist von Jonnybueno (Smorg)
    dieses Theme ist schon immer seit der Cupcake mein Favorite!

    Ps: ist ja auch dein Favorite;-)

    In meinem Mix hab ich die Titelbars verändert im Sericson Lockscreen hab ich die Icons verkleiner und gleichmäßig verteil! Wenn euch schon aufgefallen ist, sind sie bei den meisten themes nie zentriert....

    Im Tab sind die Bars auch mit ner Carbon leiste zusätzlich verschönert, die Batt im Lockscree ist verleinert und ein farblicher Blauer Streifen hinzugefügt der sich auch durch die abnahme der Akkuleistung auch verändert.

    Der Status_bar_Close ist verändert, im Launcher hab ich ander Ordner von einem anderem Theme; die Patternplatte vom Launcher ist fast genauso wie bei SMORG nur der Hintergrund ist der selbe wie Wallpaper von mir mit der G1-Schriftzug nur net so stark aufgesetzt...

    Die Flip-Clock wie ich schon erwähnt habe, da ist nur eine Grafik aus einer ander Vertauscht wurden, diese Uhr gibt leider net mit schwarzen Zifferblättern (nur weis)


    Ok will wirklich kein Ärger mich euch und Anderen ist nicht meine Absicht!!!

    Und bis jetzte ist sie noch net fertig, also so das mann sie einfach drüberflashen kann!
    Hab die Nacht im Themeforum ein bissel übers signieren gelesen, dazu hab mal eine frage welches Java brauch ich jetzt JDK oder JRE und das geht doch nur auf 32 bit?!?!?!

    Und wenn ich das auch richtig verstanden hab brauch ich dazu das Themetaplet?

    Ja mit MetaMorph hab ichs nur getestet auf meinem G1 und ja auf der v4.2.4 hab ichs net mal hinbekommen...

    Wenn ich wollt stell ich npoch mal 3 Screens zum anschauen rein???!!


    Gruß: LordSeth
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2009
  10. LordXeth, 16.11.2009 #10
    LordXeth

    LordXeth Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    28.05.2009
    Grüße,

    Ich komme net mehr weiter hab jetzt einiges mit Auto-signed probiert.

    Die Signierung hat glaube soweit gefunzt das die update_signed in Recovery angenommen wurde und eingespielt wurde, aber jetzt komm nach dem D1 bootscreen nur noch blackscreen, mmh weiß jemand weiter?


    Meine Vorgehensweis die Erste: update.zip entpackt alles Apps gelöscht auser launcher.apk da hab ich die Grafik getauscht! so muss ich jetzt vorher die Launcher.apk signieren und dann die Update.zip????

    oder Grafik im Launcher tauschen Update wieder packen in Zip und signieren, quasi nur einmal signieren???


    mfg LordSteh
     
  11. Yunky, 16.11.2009 #11
    Yunky

    Yunky Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    30.07.2009
    ...auf kranki warten! ;)

    Lass ihn mal rufen!

    Krrrrrraaaannnnkkkkkkiiiii help pls!

    :)

    Mfg Yunky
     
  12. LordXeth, 16.11.2009 #12
    LordXeth

    LordXeth Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    28.05.2009
    :)Hallo Yunky,

    mußte noch Skype instalieren müssen, @lordseth78(Skype) falls Kranki anrufen will!!!

    Lass uns das morgen machen da Kranki eh zu tun hat:) möchte ihn jetzt net von seiner Arbeit der neuen Rom abhalten.

    mfg LordSeth
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2009
  13. Kranki, 16.11.2009 #13
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Hab vorerst kein Skype. Wie sieht denn das META-INF/com/google/android/update-script aus?
     
  14. LordXeth, 16.11.2009 #14
    LordXeth

    LordXeth Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    28.05.2009
    Hi,
    diese ist aus update_signed.zip ich hab auf mein laptop installiert die JDK und JRE Visual Basic2008!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2009
  15. Schmalzstulle, 16.11.2009 #15
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Wenn Du Dein Paket geschnürt hast brauchst Du nur die update.zip zu signieren.
    Tröste Dich ich habe die selben Probleme mit Krankis Vollupdate. Der schluckt meine Themes auch nicht mehr und bleibt sogar beim ersten Bootscreen stehen. Ich denke das liegt an der Verbauten Launcher.apk von Krankis Vollupdate. Bei seiner letzten Version war glaub ich Irrenhaus Launcher noch nicht in seinem Vollupdate.


    Edit: Es liegt definitiv an dem Launcher in Krankis Vollupdate! Mit der R1 habe ich keinen eingefrorenen Bootscreen so wie bei der R2!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2009
    LordXeth bedankt sich.
  16. LordXeth, 17.11.2009 #16
    LordXeth

    LordXeth Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    28.05.2009
    Hey danke,

    das werd ich glei mal testen, hab die ganze zeit mit der R2 rumgemacht, ja ich werds glei mal testen.

    bis denne...:)


    Gru?: LordSeth
     
  17. LordXeth, 17.11.2009 #17
    LordXeth

    LordXeth Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    28.05.2009

    Ok mit der cm_v4.2.3.1r1 vom Kranki gings wieder bis zum selben Punkt, wenn ich das Theme-template-v4.2.3.1 nehme bootet mein Handy komplett hoch ohne Fehlermeldung..., aber jetzt der hacken sobald ich auf Einstellung geh etc. hab ich immer den blöden Prozessfehler:mad: komm nicht in die Einstellungen vom Handy sowie wenn ich AppMarket öffne kommt Vending...blablabla

    Die selbe Kacke wie bei MetaMorph, verdammte Axt, das kann doch net so schwer sein... neuer Versuch:confused:

    Habs jetzt mal mit Blackbar eingespiel hat auchsoweit geklappt mit StericsonLockscreen und wieder Prozessfehler - Vending, Browser,Einstellungen- Phone, maps etc funzen. was isn das....

    Werd jetzt die neue Rev.2 vom Karnki flashen und dann ist für mich heute abend schluß - morgen ist ein neuer Tag!

    Schönen Abend noch..


    Gruß: LordSeth
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2009
  18. Schmalzstulle, 17.11.2009 #18
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Auch an Dich der Tip mal den Dalvik Cache zu löschen. Kannst mir auch gerne mal Dein Theme schicken und ich seh mir das mal an.
     
  19. LordXeth, 17.11.2009 #19
    LordXeth

    LordXeth Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    28.05.2009

    Also Dalvik Cache vor nachdem ich es einspiele? Wie willste meine Daten als update.zip?

    Das komische ist wenn ich nur die apps außer framework-res.apk einspiele funktionierts - ja sobald ich was mit der framework-res mache kommt diese meldung immer.

    Ok ich glaube das hab ich versucht oder auch nicht:confused:

    thx
     
  20. LordXeth, 17.11.2009 #20
    LordXeth

    LordXeth Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    28.05.2009
    Ok hab den Dalvik Cache vorher gelöscht und danach update.zip eingespielt - nix mit diesem Versuch kein Glück,schade!

    Also hab immer das selbe Problem mit dem Prozess...


    Gute Nacht .... bis morgen/heute;)


    kein Problem kann es Dir schicken! freu mich das ihr mir helft mein Problem zu beseitigen...


    Gruß: LordSeth
     

Diese Seite empfehlen