1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Theme Chooser (CM7) entfernt - Neuinstallation möglich?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von junkman11, 09.01.2012.

  1. junkman11, 09.01.2012 #1
    junkman11

    junkman11 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo liebe Community, liebe Moto Defy Nutzer.

    Ich habe durch ein Versehen den Theme Chooser aus CM7 entfernt it Titanium Backup, aber natürlich kein Backup davon gehabt.
    Nun google ich und google ich und finde keine Lösung geschweige denn eine .APK dafür.
    Gibt es also eine Möglichkeit, ohne CM7 neu zu installieren, mir meinen Theme Chooser zurückzuholen?
     
  2. Gazman, 09.01.2012 #2
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,482
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Warum willst Du denn nicht neu installieren? Ist die schnellste Möglichkeit, und solange Du nichts wipest, bleiben alle Deine Daten und Einstellungen erhalten.

    Gruß

    Christoph
     
  3. junkman11, 09.01.2012 #3
    junkman11

    junkman11 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Finde, der Aufwand ist nun nicht unbedingt dafür nötig, oder?
    Wenn ich im Bootloader einfach wieder die CM7-ZIP-Datei installiere, geht doch Alles verloren, also, vom System her. Oder irre ich da?
     
  4. Gazman, 09.01.2012 #4
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,482
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Der Aufwand, den Du bist jetzt betrieben hast ist schon größer, als eben die zip neu zu installieren. :rolleyes2:
    Nein, sag ich doch. Einstellungen, Apps, Daten blieben erhalten - solange Du keinen Wipe machst. (btw - installiere es im Clockwork Recovery - da geht´s)

    Gruß

    Christoph
     
    junkman11 bedankt sich.
  5. junkman11, 09.01.2012 #5
    junkman11

    junkman11 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Die Bezeichnung "Android Experte" hast Du dir verdient! Danke für deine Hilfe, und das so verdammt schnell!
    Hab CM7 neu installiert übers Custom Recovery, das hatte ich ja eh schon drauf (HAHAA!), und ZACK!
     
  6. vetzki, 10.01.2012 #6
    vetzki

    vetzki Android-Ikone

    Beiträge:
    5,946
    Erhaltene Danke:
    1,494
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Du hättest die .apk datei auch aus der zip datei entpacken können und nach system/app verschieben (Ber.: rw-r-r). Nur so als tip falls es wieder mal passiert.
     
    junkman11 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen