Theme Chooser (CM7) entfernt - Neuinstallation möglich?

junkman11

junkman11

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo liebe Community, liebe Moto Defy Nutzer.

Ich habe durch ein Versehen den Theme Chooser aus CM7 entfernt it Titanium Backup, aber natürlich kein Backup davon gehabt.
Nun google ich und google ich und finde keine Lösung geschweige denn eine .APK dafür.
Gibt es also eine Möglichkeit, ohne CM7 neu zu installieren, mir meinen Theme Chooser zurückzuholen?
 
Warum willst Du denn nicht neu installieren? Ist die schnellste Möglichkeit, und solange Du nichts wipest, bleiben alle Deine Daten und Einstellungen erhalten.

Gruß

Christoph
 
Finde, der Aufwand ist nun nicht unbedingt dafür nötig, oder?
Wenn ich im Bootloader einfach wieder die CM7-ZIP-Datei installiere, geht doch Alles verloren, also, vom System her. Oder irre ich da?
 
junkman11 schrieb:
Finde, der Aufwand ist nun nicht unbedingt dafür nötig, oder?
Der Aufwand, den Du bist jetzt betrieben hast ist schon größer, als eben die zip neu zu installieren. :rolleyes2:
Wenn ich im Bootloader einfach wieder die CM7-ZIP-Datei installiere, geht doch Alles verloren, also, vom System her.
Nein, sag ich doch. Einstellungen, Apps, Daten blieben erhalten - solange Du keinen Wipe machst. (btw - installiere es im Clockwork Recovery - da geht´s)

Gruß

Christoph
 
  • Danke
Reaktionen: junkman11
Die Bezeichnung "Android Experte" hast Du dir verdient! Danke für deine Hilfe, und das so verdammt schnell!
Hab CM7 neu installiert übers Custom Recovery, das hatte ich ja eh schon drauf (HAHAA!), und ZACK!
 
Du hättest die .apk datei auch aus der zip datei entpacken können und nach system/app verschieben (Ber.: rw-r-r). Nur so als tip falls es wieder mal passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: junkman11

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.117
Cua
Cua
M
  • meschaeken
Antworten
1
Aufrufe
1.031
meschaeken
M
sako001
Antworten
0
Aufrufe
954
sako001
sako001
Zurück
Oben Unten