[THEME] Easy Black - JVB - ODEX!!!

Funzt das theme auch bei JVK oder nur JVB
 
Jop genau das hab ich jetzt drauf aber das ist noch nicht so ganz ausgereift oder ? :)
Zumindest sind noch nicht so viel Extras dabei
 
jupp, das stimmt. das andere hat glaube ich den widgetpicker und das erweiterte powermenü nicht etc. aber moment kann ich aus zeitlichen gründen leider keine änderungen mehr vornehmen.

grüße
 
aso naja is ja nicht so wild aber es soll iwann noch in arbeit sein ?
das theme hats mir angetan :)
 
hm.. weis nicht so genau :) wenn, dann wird denk ich mal eher ein neues theme kommen ;) aber ich versuche diese "geschmacksrichtung" dabei mal bestehen zu lassen :)
 

Ähnliche Themen

galaxyS-rookie
  • galaxyS-rookie
2 3
Antworten
45
Aufrufe
10.810
galaxyS-rookie
galaxyS-rookie
scheichuwe
  • scheichuwe
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
24.556
scheichuwe
scheichuwe
F
Antworten
6
Aufrufe
2.864
GGK
G
Zurück
Oben Unten