[THEME] Minimal Black - JVK/JVB

Ich probiere es mal aus.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
So sieht's bei mir aus :)
home.pngstandard.pngaosp.pngepic.pngrotary.pngpuzzle.png
 
Handy hat nicht mehr gebootet. Habe ne Weile gewartet aber der Screen blieb schwarz.
Kann aber auch damit zusammenhängen das ich vorher versehentlich auf die falsche .zip geklickt hab.
Die hat dann das Modem von der JS5 installiert. Empfang hatte ich aber trotzdem..
Ich spiele gerade mein Backup ein,dann probiere ich es nochmal. Peinlich..:lol::lol:
 
Mein Theme hast du aber drauf, oder?
 
Ja habe ich drauf! Mache es gerade nochmal.
Sage Dir gleich bescheid.
Muss ich wohl gleich das Modem nochmal flashen.


Edit: Klappt aber dafür sind bei mir jetzt alle Widgets weg. Steht überall wo ich Desktop Visualizer oder andere hatte "Problem loading Widget"
Das Handy spinnt aber schon den ganzen Tag.
Glaube beinahe das es am Rom liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
So, scheint ja zu klappen.
Dann also ein neues Update :)

Lockscreen-Wallpaper für alle Lockscreens
Und damit das nicht nach so wenig aussieht: die Uhrzeit in der Statusleiste ist jetzt weiß :)
 
Entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder keine Ahnung.

Ich kann das Update vorne nicht finden.
 
Einfach das Theme nochmal runterladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Habe es nun auch endlich am Laufen (Problematik lag beim Rom nicht beim Theme) gefällt mir gut. :thumbsup:

Eine popelige Frage habe ich aber noch; wäre es möglich bei der Screenoff Animation erst die Softkeys auszumachen und dann das Display zu animieren?

Wenn du mir sagst wo Scheich mach ich das notfalls auch selbst, aber ansonsten kann ich nichts zum "meckern" finden dann muss ich halt auf diesen Sekundenbruchteilen rumreiten, hast du aber echt was sehr feines gemacht.

Nun muss ich mir nur noch ein passendes Hintergrundbild basteln.
 
Bei mir leichten die Softkeys gar nicht (bzw. nur ganz kurz);)

Aber zu deinem Wunsch:
Theoretisch mag das möglich sein, ich kann es definitiv nicht.
Ich kann Themes erstellen (und das vielleicht sogar ganz gut), aber um die Softkeys zu steuern muss man mehr können als in xml rumzupfuschen.
Ich bin Anwender, kein Entwickler :)
 
Kommt natürlich drauf an welches Rom du unter dem Theme hast, aber bei mir leuchten die Softkeys die ganze Zeit, sofern ich das SGS denn auch benutze, wenn ich nun auf den Powerknopf drücke kommt die Animation, und kurz nach dem die Animation fertig ist gehen die Softkeys aus, eigentlich müsste man nur die Reihenfolge tauschen; aber das ist nur die Theorie, aber okay ich werde es überleben :biggrin:

Deine Themes sind immer gut und über Geschmack streitet man nicht :p

Dennoch danke fürs Feedback, werde mich dann mal auf eigene Faust mit den Softkeys befassen.
 
Mein ROM: Eigenbau

Es gibt einen Fix für die Softkeys bzw. eigentlich sogar zwei
- irgendwo auf xda gibt's eine backlight-fix.zip (ich weiß gerade nicht wie die genau heißt), das funktioniert m.W. mit jedem Kernel
oder du nimmst
- den Kernel von bilboa1, den hab ich gerade drauf. Damit ist das „Problem“ auch gelöst...
 
dann hau' ich mein problem mal auch noch hier rein ;)

erstmal großes lob für dein theme, gefällt mir ausgesprochen gut.
was bei mir leider nicht (mehr) funktioniert ist die screenoff-animation.

hatte die bereits vor wochen mal per romkitchen aufgespielt, funktionierte einwandfrei auch unter deinem theme. habe letzte woche mal einen abstecher auf darkys rom gemacht und bekomme seit dem keine screenoff mehr! es ist egal welche rom ich flashe (romkitchen alt, neu, standard jvk/jvb), das handy läuft, dein theme funktiniert eimwandfrei aber ich bekomme keine screenoffanimation mehr.

i.wer 'ne ahnung? lese mich seit tagen hier und bei xda zu tode.

danke, gruß
 
Einstellungen - Anzeige - Animation - Alle Animationen
ist aktiviert?
 
scheichuwe schrieb:
Einstellungen - Anzeige - Animation - Alle Animationen
ist aktiviert?

hauptsache alles flashen was nicht weglaufen kann und dann an solchen basics scheitern, unglaublich...

danke dir!

p.s. keine ahnung, obs schon gefragt wurde, daher mal noch so nebenbei: ist von deiner seite noch geplant, die ein oder andere farbe aus dem them zu nehmen? bei telefontastatur und -listen, sms etc. noch was in planung?
 
Geplant ist eigentlich nie was :D

Mal sehen, ich nutze weder Dialer noch SMS-App, von daher stört mich das Aussehen selbst nicht. Wenn ich mal Zeit bzw. Langeweile habe dann wird mit Sicherheit noch die ein oder andere App angepasst...

Die Reihenfolge bisher:
Phone.apk, danach der Dialer, dann SMS-App (obwohl ich da noch nie dran war, da müsste ich erstmal sehen was da überhaupt machbar ist...)
 
Ich würde gerne wissen,ob es eventuell möglich wäre,bei den Kontakten den oberen Bereich,wo man einen Kontakt hinzufügen kann,an das Theme anzupassen. Es ist zwar nicht sonderlich störrend,aber das hellblaue,graue Dingsda passt meines Erachtens nicht wirklich zum Rest des Themes :) Sonst ist es wie immer ein geniales Theme,auch wenn ich das weiße Männchen im Pulldown Menü vermisse,das mich bei White Stardust stets cool angesehen hat :D
 
Neue Reihenfolge:
Phone.apk, danach der Dialer, dann SMS-App, Kontakte-App.

Alles ohne irgendwelche Versprechungen. Wenn ich Lust habe kommt's, sonst nicht...

Edit:
Reihenfolge geändert...
Ich hab auf die Schnelle mal einen Dialer fertig gemacht. Das ist nicht endgültig, nur kurz die Grafiken aus Stardust rüberkopiert (und noch ein paar xml-Anpassungen, damit das überhaupt funktioniert. Aber das nur am Rande :D)
dialer.png


Download in Post #2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Topax und Troet
Hi,

erstma thx für das geile theme.

Wie ist das im Bluetoothmenü - kein suchstatus, kein Haken im Feld sichtbar wenn BT aktiviert ist und bei klick auf den namen ändern geht auch nix oder hat das andere Gründe?

Joy
 
Bei mir sieht das so aus...
Ich nutze Bluetooth nie, daher weiß ich nicht wie es aussehen sollte.

4GKxaF6
 

Ähnliche Themen

galaxyS-rookie
  • galaxyS-rookie
2 3
Antworten
45
Aufrufe
10.812
galaxyS-rookie
galaxyS-rookie
galaxyS-rookie
  • galaxyS-rookie
2
Antworten
25
Aufrufe
5.799
galaxyS-rookie
galaxyS-rookie
Boogieman
  • Boogieman
2
Antworten
27
Aufrufe
8.636
Scooter2214
S
Zurück
Oben Unten