[THEME] Minimal Black - JVK/JVB

morgen scheich,
vielen dank erstmal für das super theme

einen vorschlag hätte ich jedoch:
beim dropdown menü, sind BT Wlan Auto Ausrichten usw aktiviert recht schwer erkennbar von dem Grau auf das graue Weiß
ich würde es schöner finden, wenn die Icon aktiviert einfach plain weiß wären :)
vl teilst du ja meine meinung ;)
 
krass - genauso siehts bei mir eben halt NICHT aus... ich nutze es auch kaum aber an der Tatsache ändert sich trotzdem nicht.
Obwohl ich die gleiche Version des Themes hab ("graue" Uhrzeit) habe ich die interaktionen nicht und nen Haken bei "aktiv" gibts auch nicht. Wie kann man sich das denn erklären?
Ich glaub langsam eher dass es sich bei mir erst garnicht aktivieren lässt weil "Einschalten...." dort steht, und auch nicht weg geht. Hmm
 
SammyGalax schrieb:
morgen scheich,
vielen dank erstmal für das super theme

einen vorschlag hätte ich jedoch:
beim dropdown menü, sind BT Wlan Auto Ausrichten usw aktiviert recht schwer erkennbar von dem Grau auf das graue Weiß
ich würde es schöner finden, wenn die Icon aktiviert einfach plain weiß wären :)
vl teilst du ja meine meinung ;)

Das kriegst du bestimmt selber hin ;)
SystemUI.apk


joyraider schrieb:
krass - genauso siehts bei mir eben halt NICHT aus... ich nutze es auch kaum aber an der Tatsache ändert sich trotzdem nicht.
Obwohl ich die gleiche Version des Themes hab ("graue" Uhrzeit) habe ich die interaktionen nicht und nen Haken bei "aktiv" gibts auch nicht. Wie kann man sich das denn erklären?
Ich glaub langsam eher dass es sich bei mir erst garnicht aktivieren lässt weil "Einschalten...." dort steht, und auch nicht weg geht. Hmm

Ohne mein Theme funktioniert das?
 
Kann es sein das das Theme unter Darkys v10 RC5 final nicht läuft? Mein Galaxy bleibt beim Galaxy S Schriftzug hängen beim hochfahren,dann schwarzer Bildschirm und dann gehts wieder von vorne los.Habs ne halbe Stunde so liegen gelassen,aber nix is passiert.
Gruss
 
Kann schon sein, dass das nicht läuft, bei anderen Themes gibt's wohl auch Probleme.
 
Hab jetzt das Rom hier drauf --> c0llal0_rel0aded3d_3.1

Damit geht das Theme auch. Super arbeitet, gefällt mir richtig gut. Mach weiter so !!!

Gruss
 
Ist das Theme eigentlich JVH kompatibel?
 
Keine Ahnung, probier's aus. Nandroid machen, installieren, wenn es nicht läuft Nandroid wiederherstellen.
 
Kurzes Fazit: mit der JVH läuft es bei mir nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
Mit Darkys v10 RC6 funktionierts auch nicht. Bleibe immer im Bootloop stecken.Schade...hat jemeand ähnliche Erfahrungen bei Darkys RC6?
 
Läuft es auf JVO?!
 
Da es scheinbar auf JVH schon nicht lief...
Vermutlich nicht.

Aber wenn du sicher sein willst -> Nandroid, Theme installieren, wenn's nicht läuft Nandroid wiederherstellen.
 
Im jvo thread steht, das die fw nahe an jvk wäre und entsprechende Themes funktionieren. Einfach mal probieren. Aber nandroid ist Pflicht :D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Die framework-res.apk mag funktionieren, bleiben aber noch android.policy.jar oder framework.jar (und noch andere), die unterschiedlich sein können. Und vermutlich unterschiedlich sind...
 
Die Arbeit es für JVH rauszubringen magst du dir nicht machen oder? Hab Darkys Rom drauf und muss sagen dass mir dein THeme bisher so am besten gefällt von dem was ich gesehen habe. Nur leider kann ichs mir nicht aufspielen ;-)
 
Für JVP wird's kommen, für andere fehlt mir die Zeit...
 
Wann kommts für Jvp? :D
 

Ähnliche Themen

galaxyS-rookie
  • galaxyS-rookie
2 3
Antworten
45
Aufrufe
10.786
galaxyS-rookie
galaxyS-rookie
galaxyS-rookie
  • galaxyS-rookie
2
Antworten
25
Aufrufe
5.783
galaxyS-rookie
galaxyS-rookie
Boogieman
  • Boogieman
2
Antworten
27
Aufrufe
8.608
Scooter2214
S
Zurück
Oben Unten