[ROM] ConsummateROM - JVQ [2.3.4][Odin/CWM][06.07.2011]

Moin zusammen! Sagt mal... ich vermute ich werde pech haben, aber:

Ich komme von Darky 10.1 mit DarkCore 2.6. Ist ein 2.3.3er ROM, aber ich habe mich gefragt, ob ich nicht trotzdem direkt das CWM-Paket nehmen kann. Wenn ich das richtig verstehe muss ich beim CWM-Paket aber vorher noch den SpeedMod-Kernel flashen, oder ist der im CWM-Paket auch schon mit drin?

Gruß, LordZed
 
Im CWM-Paket ist kein Kernel enthalten.
Da du die jvp noch nicht drauf hast solltest du das Odin-Paket flashen.
Steht aber alles im ersten Post!
 
scheichuwe schrieb:
Die CWM-Pakete enthalten (vorerst) keinen Kernel.
Da ihr, um die CWM-zip installieren zu können, eh einen Custom-Kernel drauf haben müsst lasse ich euch da freie Wahl.
In Post #2 findet ihr einige Kernels, die ich selbst schon getestet habe. Aktuell läuft bei mir dieser "TalonDEV 0.3.1".

Oh, da war jemand schneller!
 
Hey also ich habe scheichuwe rom mit tw4, speedmodkernel t22, Paul diddis Theme drauf. Ich muss sagen passt alles wunderbar und läuft wie Sau! Zum Akkuverbrauch kann ich noch nicht viel sagen, aber sieht ganz in Ordnung aus.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
So, Update auf JVQ :)

Informationen zum Update von v.1.2

Ich empfehle auf jeden Fall die wipe-Version.
Die CWM-Pakete beinhalten das JVQ-Modem, man kann also einfach die v.1.3 installieren.
Gegebenenfalls muss man noch den Kernel updaten (z.B. CF-Root).

Ich habe die Daten vorher mit Titanium Backup gesichert, die v.1.3 installiert und anschließend die User-Apps+Daten wiederhergestellt -> läuft einwandfrei.

Wichtig:
Der Browser läuft nicht. Weitere Informationen in Post #1 (unter Info).
 
  • Danke
Reaktionen: sge
Heute Mittag das jvq update geladen. Läuft bis jetzt ohne Probleme. Genau so flüssig wie die jvp.
Benutze den dark core 2.8
Hoffe es bleibt auch so ;-)
Standardbrowser wurde von mir sowieso noch nie genutzt daher ist mir das auch egal ob dieser funktioniert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
scheichuwe schrieb:
Ich habe die Daten vorher mit Titanium Backup gesichert, die v.1.3 installiert und anschließend die User-Apps+Daten wiederhergestellt -> läuft einwandfrei.
Funktioniert das Restore der User-Apps+Daten mit Titanium Backup auch, wenn man von Froyo-JPY kommt?
 
Sollte...
Wenn man diesen Leuten Glauben schenken mag, dann geht das mit der aktuellsten Version von Titanium Backup.
 
Vielleicht hat ja schon wer Interesse...

Download

Es ist nur ein Anfang, aber schon ganz brauchbar (glaub ich jedenfalls).

Homescreen.pngPulldown1.pngMenü.pngPopup.pngBalken.pngPowerMenu.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sge
So hab eben die Wipe-Version geflasht. Hat alles einwandfrei funktioniert.
Nur der Produktcode hat sich beim Update auf KOR geändert. Aber das ist ja in zwei Minuten wieder behoben.
Klasse Arbeit mal wieder Scheich, läuft spitze bisher.
 
@scheich: du hast doch gerade den von dir neu verlinkten Galaxian-Kernel drauf, oder? Konnte im xda-Thread selber nichts dazu finden: Hat der tun.ko mit drin?
 
LordZed schrieb:
@scheich: du hast doch gerade den von dir neu verlinkten Galaxian-Kernel drauf, oder? Konnte im xda-Thread selber nichts dazu finden: Hat der tun.ko mit drin?

Ich galube nicht, nein.
Ich kann's jedenfalls nicht finden.


extralife schrieb:
he scheich

bezüglich browser - vielleicht 'ne option

[mod] JVQ Browser lag quick fix - xda-developers

Hab ich schon gesehen, getestet allerdings noch nicht.

@Abron
Kann ich machen. Welchen denn genau? Da gibt's ja drei Versionen...
 
  • Danke
Reaktionen: LordZed
scheichuwe schrieb:
@Abron
Kann ich machen. Welchen denn genau? Da gibt's ja drei Versionen...

Flat :)

Kann man denn alle drei integrieren und per Menü auswählen (z.B. EDT Tweaks)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es jedenfalls nicht.
Ich könnte vielleicht so was in der Art machen wie bei der Akkuanzeige, mehr krieg ich aber nicht hin.
 
Reicht vollkommen aus!
 
scheichuwe schrieb:
Ich galube nicht, nein.
Ich kann's jedenfalls nicht finden.
Dann werde ich wohl den Speedmod nehmen, da konnte man es im CWM-Menü aktivieren, wenn mich nicht alles täuscht!
 
Abron schrieb:
@ scheichuwe

Super :thumbup:

Kanns Du evtl. noch die Version P integrieren?

Vielen Dank im Voraus!

Ist drin.
Du musst die install_battery.zip neu runterladen und den Ordner ConsummateROM von der SD-Karte löschen (sonst werden die neuen Icons nicht entpackt), danach wie gehabt.


Edit:

Kleines Update:
JVQ Browser fix (xda-Thread)

Infos wie immer in Post #2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sge und Abron
Der link zu dem kleinen update ist nicht verfügbar.
Kann das jemand bestätigen oder ist das nur bei mir so?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

galaxyS-rookie
  • galaxyS-rookie
Antworten
12
Aufrufe
5.016
3dmaster90
3
DeaconFrost
Antworten
2
Aufrufe
2.005
Bödi
Bödi
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.652
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten