[Dialer-Theme] Noble Glass Dialer (Black & White)

  • 108 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Dialer-Theme] Noble Glass Dialer (Black & White) im Themes für Samsung Galaxy S im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S.
regedy1

regedy1

Erfahrenes Mitglied
Hallo liebe Community,

habe mich seit einigen Tagen mit dem Thema Customization beschäftigt und möchte euch die Ergebnisse nicht vorenthalten. Bis jetzt habe ich hauptsächlich die Dialer bearbeitet.Je nachdem wie es später zeitlich bei mir aussieht, werde ich noch entsprechende Themes anbieten. Ich hoffe die Dialer treffen euren Geschmack.

Einfach per CWM flashen.:thumbsup:



Dialer getestet mit Darkyys ROM 9.2, JS3
Da einige Probleme haben, empfehle ich den Dialer nur bei deodexed Roms. Man weiß ja nie...

Flashen auf eigene Verantwortung!
Macht euch daher vorher ein Backup!!!

Update: 18.02.2011

- Ice Dialer an Flat Design angepasst
- neues Nachrichten Symbol


 

Anhänge

  • Flat.zip
    1,1 MB Aufrufe: 468
  • Ice.zip
    1,1 MB Aufrufe: 216
  • Curve.zip
    2,2 MB Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet:
Cion84

Cion84

Ambitioniertes Mitglied
Ich finde deinen weißen Dialer große Klasse! Ich kann es kaum erwarten, ein komplett weißes Theme von dir zu sehen :)
 
regedy1

regedy1

Erfahrenes Mitglied
:) danke. übrigens ist diese version eine überarbeitete, falls du noch die alte hast. die tasten werden nicht mehr grau beim drücken. die zahlen werden jetzt schwarz. empfand ich als dezenter.
 
E

Entente

Erfahrenes Mitglied
Sehr schön.

Mir gefällt der ganz links sehr gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
regedy1

regedy1

Erfahrenes Mitglied
ist auch mein favourit ;)
 
firethorn

firethorn

Fortgeschrittenes Mitglied
Sehr schick, danke schön. Werde mir heute vermutlich mal den Black Glass flat draufmachen. :)
 
B

boardmaster2009

Gast
Habe jetzt grad den linken, also Black Flat draufgemacht :winki:

Sehr gute Arbeit, Danke dafür :thumbsup:
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Danke gibt es von mir später, per Button und jetzt in Worten:)
Nachher am PC mal ziehen.


Getaptalkt von unterwegs
 
r4ff0r

r4ff0r

Experte
sehr schick, super arbeit!

wann kommt das theme? xD
 
regedy1

regedy1

Erfahrenes Mitglied
hehe, das theme braucht noch eine weile ;) ich werd mal auf meinem profil ein album einrichten und fortschritte posten.
 
Boogieman

Boogieman

Experte
Wirklich sehr gute Arbeit. Da kann ich ja beruhigt in Rente gehen :)

P.s. wenn du beim Theme fragen haben solltest kannst du dich ruhig melden.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
regedy1

regedy1

Erfahrenes Mitglied
thx :) dein Angebot nehm ich gern an.werde dich demnächst bestimmt mal nerven müssen ;)
 
scheichuwe

scheichuwe

Guru
Irgendwer muss ja was auszusetzen haben :)
Mach doch noch den Tab-Hintergrund bei Kontakte ordentlich. Ansonsten wirklich gut...
 
regedy1

regedy1

Erfahrenes Mitglied
Jep,das war das nächste was ich vor hatte ;) aber muss erstmal gucken welche Datei ich dafür bearbeiten muss.bin gerade dabei mir ein Design zu überlegen
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Boogieman schrieb:
Wirklich sehr gute Arbeit. Da kann ich ja beruhigt in Rente gehen :)

P.s. wenn du beim Theme fragen haben solltest kannst du dich ruhig melden.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Wehe!!!! :)
Finde auch den linken Dialer sehr schön,warte aber noch auf die Änderungen bezüglich des Hintergrundes.
Aber gute Arbeit!
Das macht Lust auf mehr!:D
 
regedy1

regedy1

Erfahrenes Mitglied
welchen hintergrund meinst du ?
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
scheichuwe schrieb:
Irgendwer muss ja was auszusetzen haben :)
Mach doch noch den Tab-Hintergrund bei Kontakte ordentlich. Ansonsten wirklich gut...
Das was der Scheich gesagt hat,ist mir auch sofort aufgefallen..
Soll Deine Arbeit aber nicht schmälern,ist wirklich sehr schick!!:thumbsup:
 
pauldiddy

pauldiddy

Erfahrenes Mitglied
danke,kenn ich.aber bekomms trotzdem irgendwie nicht hin,dass der dialer transparent ist aber gleichzeitig das panel angezeigt wird.transparent und panel geht schon,aber das wird dann nicht ganz korrekt angezeigt.dort,wo der contacts button ist,ist das dann nur schwarz statt schwarz/glassy.da muss wohl noch was anderes geändert werden,oder?