[Dialer-Theme] Noble Glass Dialer (Black & White)

  • 108 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Dialer-Theme] Noble Glass Dialer (Black & White) im Themes für Samsung Galaxy S im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S.
scheichuwe

scheichuwe

Guru
Ja, in der DialerTabActivity.apk/res/drawable-hdpi gibt's auch noch mal tw_tab...pngs.
Die müssen noch geändert werden...
 
pauldiddy

pauldiddy

Erfahrenes Mitglied
die hab ich schon geändert bzw ersetzt
 
scheichuwe

scheichuwe

Guru
Wie sieht's denn bei dir aus? Wie auf dem Screenshot? Dann passt doch alles (bis auf die Schrift). Wird aber zusehends OT hier. Wenn du Fragen hast -> PN.
 
pauldiddy

pauldiddy

Erfahrenes Mitglied
danke soweit.habs jetzt hinbekommen.ja.back to topic.lag an den tw_tab dateien.

EDIT:
 
Zuletzt bearbeitet:
putti71

putti71

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Allerseits.

Ich finde die Dialer Themes auch wirklich schick und habe mir gestern das linke Theme installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich auf "Favoriten" gehen. die Anwendung abstürzt: "com.sec.android.app.dialertab".

Kann ich wieder auf das Orginal Dialer Theme zurück flashen und wenn ja wo bekomme ich dies?
 
regedy1

regedy1

Erfahrenes Mitglied
welche Firmware hast du? ich habe die dialer apk aus darkys rom 9.2 (JS3) bearbeitet. ich hätte noch die original dialer apk aus darkys rom, aber wüsste nicht obs dir weiterhilft.
 
putti71

putti71

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo. Das wäre super. Ich habe die Jpy drauf.
 
regedy1

regedy1

Erfahrenes Mitglied
mhhh...sehr merkwürdig. aber hier hast du erstmal die originale von darkys rom wieder. ich bezweilfe aber das es am dialer liegt, da ich nur grafiken verändert habe. das sollte normalerweise nicht zu fehlfunktionen führen. falls noch jemand probleme mit den dialern hat, dann bitte melden.
 

Anhänge

  • Original Darky Dialer.zip
    1 MB Aufrufe: 82
putti71

putti71

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielleicht habe ich bei der Installation einen Fehler gemacht?
Ich habe die Datei umbenannt in Update, dann per CWM geflasht...

Hätte ich vorher noch etwas machen müssen?

Kann es daran liegen, dass ich den OCLF drauf habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
regedy1

regedy1

Erfahrenes Mitglied
du brauchst sie nicht umbenennen. du kannst im cwm recovery wählen: "install zip from sd card" und dann "choose zip..."
 
putti71

putti71

Fortgeschrittenes Mitglied
In Ordnung. Ich werdees mal so versuchen, aber ich denke das wird nichts ändern.
Liegt es vielleicht an meinem OCLF?
 
regedy1

regedy1

Erfahrenes Mitglied
puh, ich kann dir wirklich nicht sagen, woran es liegen könnte. ich habe es halt mit der JS3 ausprobiert. die funzt bei mir ohne probleme. ich hoffe die original darky version zeigt nicht den gleich fehler.
 
putti71

putti71

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe gar nicht die Möglichkeit etwas anderes als ein update.zip zu flashen
 
putti71

putti71

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielen Dank. Mit Deinem dialer hat es funktioniert! Danke!
 
firethorn

firethorn

Fortgeschrittenes Mitglied
Hm, irgendwie will es bei mir nicht so richtig...
Ich hab heute normal über CWM recovery die zip vom SD root aus eingespielt, aber nach dem Reboot hab ich trotzdem nur den Standard-Dialer. Hab das Ganze dreimal probiert, leider immer mit demselben Ergebnis.

Hat vielleicht jemand ne Idee, was ich falsch mache? :unsure:
JPY, CF root, ROM Manager mit aktuellem CWM.
 
regedy1

regedy1

Erfahrenes Mitglied
mhhh, das ist natürlich schaade. leider habe ich noch zu wenig erfahrung um dir zu sagen woran es liegen könnte. ich habe es mit JS3 getestet. evtl liegts ja an der JPY ?
 
firethorn

firethorn

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey, kein Ding. Scheint sowieso nicht an deinem Dialer-Theme zu liegen, habe nämlich bemerkt, daß ich dasselbe Problem mit anderen .zip updates (z.B. Black GMail, Full Black Market) habe.

Vielleicht schaut ja einer von den Profis rein und weiß Rat... ;)
 
scheichuwe

scheichuwe

Guru
Wenn du im Recovery-Menü bist, dann geh mal auf
mounts and storage
und wähle “mount /system“. Einmal neu in den Recovery-Modus booten und dann die Datei nochmal installieren.
 
Boogieman

Boogieman

Experte
Der Textbaustein hat sich schon bezahlt gemacht :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
firethorn

firethorn

Fortgeschrittenes Mitglied
Argh, sorry das war echt ein unnötiger Anfängerfehler.

Ich hab den Absatz zwar schon mehrmals gelesen, aber scheinbar trotzdem nicht internalisiert. Naja, jetzt weiß ich's ja und natürlich tut es jetzt auch wie gewünscht.

Vielen Dank für's "Anschieben". ;)