[Dialer-Theme] Noble Glass Dialer (Black & White)

  • 108 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Dialer-Theme] Noble Glass Dialer (Black & White) im Themes für Samsung Galaxy S im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S.
pauls-mami

pauls-mami

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab mir grad den Curve raufgepackt, sieht super aus :thumbsup:

Ohne probleme, doc´s ROM
 
eddyRS

eddyRS

Erfahrenes Mitglied
Hab mir gerade dein Album auf deinem Profil angeguckt. Auch wenn es viele schöne Themes gibt...das ist jetzt schon mein Favorit...sehr edel alles
Kannst du denn für ungeduldige schon ungefähr sagen wann es ein release gibt?
 
philippsp

philippsp

Experte
... secret ... ;)
 
regedy1

regedy1

Erfahrenes Mitglied
...mhhh..ja, so langsam net mehr :p... also ich sag mal so, ich bin zu 50% fertig damit. wie siehts bei dir aus philipp ?
ich schätze mal dass ich in max 3 wochen fertig bin. die bilder aufm profil sind seehrr alt...
 
philippsp

philippsp

Experte
Hast du meine PN zur neuen Testversion bekommen?

Bei mir sieht es gut aus ;), ich denke ich bin spätestens in 2 Wochen fertig, aber ich überstürtze nix! ;)
 
abgehda

abgehda

Fortgeschrittenes Mitglied
firethorn schrieb:
Hm, so wie's ausschaut, hab ich doch ein kleines Problemchen mit dem Dialer:
Ich bekomme 100% reproduzierbar FCs wenn ich im Dialer auf den Reiter Favoriten gehe.
regedy1 schrieb:
kann jemand den fehler bestätigen ?
Also, auch ich bekomme jedes mal diese Fehlermeldung:

"Sorry! Die Anwendung Telefon (Prozess com.sec.android.app.dialertab) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut"


Ich hab den "Flat" Dialer genommen...

Wie komme ich zurück auf's Original ??? Der Fehler ist schon ein bissl nervig :biggrin:
 
C

Copacabana

Fortgeschrittenes Mitglied
abgehda schrieb:
Wie komme ich zurück auf's Original ??? Der Fehler ist schon ein bissl nervig :biggrin:

Du hast kein Backup des Originals vorher gemacht, hm?
Irgendwo hier im Forum gabs ein Pack mit den Stock Apps.. musst du mal suchen.


Ich habe den Fehler übrigens nicht. Nur das Scrollen unter Favoriten ist sehr zähflüssig.



http://dl.dropbox.com/u/2049000/Android/DialerTabActivity.apk
Da, das war mein Stock Dialer (Backup :)) Deodexed und JS5.
Aber ohne Garantie, dass es funktioniert.
 
abgehda

abgehda

Fortgeschrittenes Mitglied
Copacabana schrieb:
Da, das war mein Stock Dialer (Backup :)) Deodexed und JS5.
Aber ohne Garantie, dass es funktioniert.

Muss denn die ROM Deodexed sein um den Dialer nutzen zu können ??? Ich bin davon ausgegangen das dies "nur" für die themes gilt ?!

Der Rest der Tastatur lüppt ja auch...

Steht ja im Anfangspost auch nichts von Deodexed Rom :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Copacabana

Fortgeschrittenes Mitglied
Eh nö, war nur als Aussage, dass meine hochgeladene Dialer.apk deodexed ist. Sonst sollte da ja eine .odex und eine .apk Datei drin sein.
 
abgehda

abgehda

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich hab jetzt mal die anderen beiden Dialer installiert...dort bekomme ich genau die selbe Fehlermeldung :blink:

EDIT: also in der zip Datei ist auch eine DialerTabActivity.apk enthalten falls Du das meinst...
 
extralife

extralife

Experte
dachte, du hast dein system selbst deodexd?

unter /system/app/ .odex v. dialertaba. löschen

unter anwendungen - awdg. verwalten - wählen -> stopp, daten löschen - reboot

/system muss auf r/w sein
 
abgehda

abgehda

Fortgeschrittenes Mitglied
extralife schrieb:
dachte, du hast dein system selbst deodexd?

Jo, hatte ich auch...musste aber nochmal neu flashen und hab seit dem noch nicht wieder deodexd.

Werde mal das versuchen was Du gerade geschrieben hast :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Copacabana

Fortgeschrittenes Mitglied
abgehda schrieb:
Also ich hab jetzt mal die anderen beiden Dialer installiert...dort bekomme ich genau die selbe Fehlermeldung :blink:

EDIT: also in der zip Datei ist auch eine DialerTabActivity.apk enthalten falls Du das meinst...


Nein meine ich nicht.

Du wolltest den Urspungszustand wiederherstellen und ich habe dir die originale Dialer Stock App hochgeladen. Als Hinweis habe ich noch dazugeschrieben, dass die von mir hochgeladene Datei deodext ist und aus meiner JS5 Installation stammt.
 
abgehda

abgehda

Fortgeschrittenes Mitglied
Copacabana schrieb:
dass die von mir hochgeladene Datei deodext ist und aus meiner JS5 Installation stammt.
Ja, dass war ja auch äusserst nett von Dir...aber ich kann mit einer deodexten Datei bei einem nicht deodexten System recht wenig anfangen...das wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen :thumbsup:


extralife schrieb:
zum besseren verständnis -

eventuell mal folgenden thread durchlesen

What's Deodex and Odex? - xda-developers
Der Thread mag ja recht interessant sein, aber hilft mir oder den anderen die dieses "Favoriten Reiter" Problem haben nicht wirklich weiter... :blushing:

Ich vermute mal das dieses Problem nur mal nicht deodexten Systemen auftritt.
 
extralife

extralife

Experte
wovon redest du jetzt wieder?

du wolltest ne' deod. app in ein odex-system integrieren.

da du offensichtlich die bedeutung des odex-files nicht kennst - der link

favoriten-reiter-problem ....?
 
abgehda

abgehda

Fortgeschrittenes Mitglied
extralife schrieb:
wovon redest du jetzt wieder?
favoriten-reiter-problem ....?
abgehda schrieb:
Also, auch ich bekomme jedes mal diese Fehlermeldung:

"Sorry! Die Anwendung Telefon (Prozess com.sec.android.app.dialertab) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut"


Ich hab den "Flat" Dialer genommen...

Wie komme ich zurück auf's Original ??? Der Fehler ist schon ein bissl nervig :biggrin:
Man sollte sich einen Thread schon komplett durchlesen...dann kommt es auch nicht zu solchen Missverständnissen :winki:

Und abgesehen davon...der Ton macht die Musik...kein Grund unfreundlich oder genervt zu reagieren :huh:

Ich zwing ja niemanden zum antworten :scared:
 
extralife

extralife

Experte
abgehda schrieb:
Man sollte sich einen Thread schon komplett durchlesen...dann kommt es auch nicht zu solchen Missverständnissen :winki:
den ratschlag würd ich mir mal selbst zu herzen nehmen - dann wüsstest du, aus welcher rom der threadersteller seine app gezogen & modifiziert hat


ich geb's auf

weiterhin fröhliches musizieren
 
regedy1

regedy1

Erfahrenes Mitglied
Also ist halt sehr schade, wenn es bei einigen zu solchen problemen führt. das ist sicherlich nicht gewollt. aber wenn man etwas flasht, sollte man immer ein backup in der hinterhand haben.

das mit der zähflüssigkeit habe ich schon bemerkt, aber konnte leider nicht festellen woran es liegt. evtl an den png die vllt etwas größer sind als die standard.
 
abgehda

abgehda

Fortgeschrittenes Mitglied
extralife schrieb:
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung... :winki:

regedy1 schrieb:
Also ist halt sehr schade, wenn es bei einigen zu solchen problemen führt. das ist sicherlich nicht gewollt. aber wenn man etwas flasht, sollte man immer ein backup in der hinterhand haben.
Ja das gebe ich Dir schon Recht...das ich VORHER kein Backup gemacht habe war nicht sonderlich gut überlegt. Na ja, dann werd ich wohl nochmal alles platt machen :thumbsup: