[Dialer-Theme] Noble Glass Dialer (Black & White)

  • 108 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Dialer-Theme] Noble Glass Dialer (Black & White) im Themes für Samsung Galaxy S im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S.
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
regedy1 schrieb:
Hi,
welchen dialer hast du geladen ?
ich habe jetzt nochmal den flat geflasht und es funktioniert bei mir.

versuch mal andere dialer zu flashen und guck ob es mit denen funktioniert. nimm auch dialer von anderen, nicht nur von mir.

kann jemand den fehler bestätigen ?
Also ich hatte alle 3 drauf und alle funktionieren ohne Probleme!
 
firethorn

firethorn

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab den neueren Black Flat bei mir drauf.
Werde morgen testweise mal noch andere Dialer flashen, um zu schauen ob es das behebt oder ob der Fehler einfach an meinem System liegt.

Wie gesagt, die Funktion ist mir nicht wirklich wichtig, da ich meine Favoritenkontakte sowieso im People-Widget von LP+ auf einem Homescreen habe, aber wenns ohne FCs geht ist natürlich schöner. ;)
 
regedy1

regedy1

Erfahrenes Mitglied
ja ich weiß, würde mich genauso nerven. aber wenn andere das problem nicht haben, und ich es auch nicht habe, dann weiß ich leider nicht woran es liegen könnte. wenn eigentlich nur du das problem hast, dann liegt es höchstewahtscheinlich an deinem system.
 
eddyRS

eddyRS

Erfahrenes Mitglied
Hi,
also dem ganzen lob muss ich mich erstmal anschließen. Sieht echt schweine geil aus...vorallem der flat.
Aber da stehen keine Anforderungen bei.
Klar hab ich CWM, recovery 2e und im augenblick 2.2.1 FPY.
Funzt es so?
 
eddyRS

eddyRS

Erfahrenes Mitglied
sry...JPY ^^
 
regedy1

regedy1

Erfahrenes Mitglied
ja müsste mit deiner gehen. ich habe auch die 2.2.1 drauf. einfach per CWM flashen. Bei den Anforderungen bin ich mir nicht 100% sicher, da ich die dialer nicht mit anderen roms etc ausprobiert habe. sollte aber mit den meisten deodexed ? roms funktionieren
 
B

boardmaster2009

Gast
Mit Doc Rom geht es jedenfalls ohne Probleme :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
eddyRS

eddyRS

Erfahrenes Mitglied
Ja das mit dem deodexed. Ich weiß zwar mittlerweile wie es ungefähr funzt,
aber wodran erkenne ich ob ich eine deodexed firmware habe?

Also wie gesagt habe ich vor lurzen 2.2.1 JPO geflasht...kurz danach dann auf JPY und den Speedmod Kernel mit root CWM und recovery 2e (grün)
 
philippsp

philippsp

Experte
Geh mal mit dem Rootexplorer nach System|app und schau ob sich dort .odex files befinden!
 
eddyRS

eddyRS

Erfahrenes Mitglied
Geht das auch anders? Der kostet ja 3@ im market und bezahlbar nur mit kreditkarte.
 
regedy1

regedy1

Erfahrenes Mitglied
mhh, wüsste jetzt keine andere möglichkeit. hast du ein custom rom drauf ?
 
philippsp

philippsp

Experte
Galaxy-Explorer! Hier im Forum kostenlos erhältlich!
 
eddyRS

eddyRS

Erfahrenes Mitglied
Hab den RootExplorer kostenlos gefunden :D
Und ja...ich habe .odex datein in System/App
z.B AccountAndSyncSettings.odex ApplicationProvider.odex
Bluetooth.odex und noch andere.
 
philippsp

philippsp

Experte
Dann flash ein custom Rom.

Und lösch den Post ober mir, sonst gibts Ärger...
 
eddyRS

eddyRS

Erfahrenes Mitglied
Warum? So wie philippsp sagte müsste ich ja schon eine deodexed fw haben da ich ja entsprechende .odex dateien habe.
Und warum soll ich irgendwelche beiträge löschen???:huh:
 
philippsp

philippsp

Experte
Ne wenn du odex Daten hast, ist dein Rom odexed!

Wegen dem Doppelpost...
 
eddyRS

eddyRS

Erfahrenes Mitglied
odexed??
Man umsoweiter man kommt desto verwirrter kann man werden. Und ich finde das ich seit gerade erst 2 wochen android neuling bin, bin ich schon weit gekommen.
Was soll ich denn für ein custom rom flashen?
 
W

WSchra

Ambitioniertes Mitglied
Hallo eddyRS,

nimm doch zuerst einmal Silverstar oder Stardust.

Dafür haben Boogie und der Scheich jeweils eine Variante für nicht deodexte (Stock) Firmwares erstellt. Wenn Du diese Version flashst, ist Dein System danach deodext und Du kannst jedes beliebige Theme flashen. So "ersparst" Du Dir das Flashen einer Custom-ROM um Dein System zu deodexen.

Ich hab das so gemacht und es funzt problemlos :thumbsup:
 
eddyRS

eddyRS

Erfahrenes Mitglied
Genau da bin ich gerade am lesen.
Das Orange Stardust aus der Collection gefällt mir schon sehr gut.