[Dialer-Theme] Noble Glass Dialer (Black & White)

  • 108 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Dialer-Theme] Noble Glass Dialer (Black & White) im Themes für Samsung Galaxy S im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S.
r4ff0r

r4ff0r

Experte
btw. wie weit biste mit dem kompletten theme regedy?^^
 
regedy1

regedy1

Erfahrenes Mitglied
sieht zurzeit sehr schlecht aus. habe viele ideen und verfolge auch die anderen threads, was so gewünscht wird usw. aber mir fehlt jetzt einfach die zeit dafür. photoshoppen dauert immer ewig. ich denke ab mitte april werd ich zeit dafür finden.:o
 
sensor99

sensor99

Experte
Moin:)

Hey regedy1

Ist doch kein Problem, wenn Du keine Zeit hast, gehts halt nicht, EASY.:D

Danke Dir für das geniale Layout:thumbsup::thumbsup:
 
r4ff0r

r4ff0r

Experte
alles klar :)
 
pauldiddy

pauldiddy

Erfahrenes Mitglied
hoffe,du hast nichts dagegen,dass ich deinen dialer verwende und n bissl verändert habe.
oder vielleicht würdest du ihn ein bisschen updaten,kann dir die entsprechenden grafiken für die leiste obene geben.mir persönlich gefällt dann nur der mail button nicht so,besser ohne den kreis,also nur das mail symbol.
 
regedy1

regedy1

Erfahrenes Mitglied
Ich persönlich habe nichts dagegen dass du ihn verwendest.vorausgesetzt du machst ein Verweis hin,wenn sie sich zu sehr ähneln.das mit dem mailbutton ist mir schon aufgefallen und ich werde ihn später auf jeden Fall ersetzen.
 
pauldiddy

pauldiddy

Erfahrenes Mitglied
würdest du auch die phone.apk in diesem stil modden?also auch transparent und die symbole/icons?
 
regedy1

regedy1

Erfahrenes Mitglied
muss ich mal schauen ;)

ich bin froh wenn ich überhaupt was zustande bekomme :p
 
T2X

T2X

Erfahrenes Mitglied
Ich muss sagen, dass der Dialer einfach das Geilste ist was man für den SGS haben kann :love:
Egal welches Theme ich benutze, es kommt immer das Flat Dialer drauf :thumbsup: Ein dickes Lob von mir und saubere Arbeit!
 
K

Kinghariii

Erfahrenes Mitglied
Dickes Lob für den linken Flat Dialer :) Musste ihn unbedingt haben,als ich ihn zum ersten mal sah :D
 
firethorn

firethorn

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey, wie ich sehe, hast du das Messaging-Symbol noch überarbeitet:


Hast du vielleicht ein entsprechendes Update, das du uns zur Verfügung stellen würdest? Sieht so nämlich noch besser aus, als ohnehin schon. :winki:
 
regedy1

regedy1

Erfahrenes Mitglied
und zack, da isses :flapper:
 
K

Kinghariii

Erfahrenes Mitglied
Unglaublich wie viel eine kleine Veränderung ausmachen kann :) Schaut sehr gut aus
 
firethorn

firethorn

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich erlaube mir mal zu sagen: "fucking awesome, you rock!" :D

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
extralife

extralife

Experte
wieso änderst du nicht dialer_tab_button_bg_normal.9?

dann sind die kontakte auch transparent

siehe :D anhang
 

Anhänge

regedy1

regedy1

Erfahrenes Mitglied
;) hab ich schon versucht aber dann rutscht die schrift mit nach oben und ich weiß nicht woran es liegt. jedes mal wenn ich die datei ändere kommt der bug wieder.
habs jetzt was anderes probiert und die schrift ist nun auch verschwunden :p von daher belasse ich es erstmal
 
firethorn

firethorn

Fortgeschrittenes Mitglied
Hm, so wie's ausschaut, hab ich doch ein kleines Problemchen mit dem Dialer:
Ich bekomme 100% reproduzierbar FCs wenn ich im Dialer auf den Reiter Favoriten gehe. (process com.sec.android.app.dialertab ...)

Zwar benutze ich diese Anzeige eher selten (deswegen ist es mir auch erst jetzt aufgefallen), aber ist natürlich etwas unschön wenn's nicht geht wie es soll. Hat jemand ne Idee woran das liegt und wie man es beheben könnte?
 
regedy1

regedy1

Erfahrenes Mitglied
Hi,
welchen dialer hast du geladen ?
ich habe jetzt nochmal den flat geflasht und es funktioniert bei mir.

versuch mal andere dialer zu flashen und guck ob es mit denen funktioniert. nimm auch dialer von anderen, nicht nur von mir.

kann jemand den fehler bestätigen ?
 
philippsp

philippsp

Experte
Mir gefällt der weiße am Besten! :D