[THEME]ICS DOMINATION v4.6.4*DIVINE*(++New Progress 0%++)*VRT*JKAY*ODEX/DEODEX*LPI

Dieses Thema im Forum "Themes für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Android-FanX79, 15.11.2011.

?

Wie findet ihr das neue Design/Layout der Startseite?

  1. ganz gut gelungen

    86 Stimme(n)
    51.2%
  2. viel mehr Übersicht u. Lesbarkeit

    28 Stimme(n)
    16.7%
  3. noch verbesserungsbedürftig

    25 Stimme(n)
    14.9%
  4. für mich zu unübersichtlich

    24 Stimme(n)
    14.3%
  5. ich fand das alte Design/Layout besser

    5 Stimme(n)
    3.0%
  1. Android-FanX79

    Android-FanX79 Threadstarter Android-Guru

    Registriert seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    3,238
    Erhaltene Danke:
    2,327
    Wenn das ein einzelner Mod ist, kannst den auch hier posten, der Boardi hat ja danach gefragt, Ich würds auch testen wollen.. ;)

    Ich kenne nur dein Theme, dieses Mod von dir habe ich noch nicht gesehen gehabt, aber mach Bitte weiter so, erneut gute Arbeit von dir. :thumbup:
     
    toscha42 bedankt sich.
  2. toscha42

    toscha42 Android-Lexikon

    Registriert seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    1,615
    Erhaltene Danke:
    562
    Solch freundlicher Aufforderung kann ich mich natürlich nicht verschließen. ;)

    Wobei ich den nicht mit 'ICS Domination v4.1' testen konnte. Aus naheliegenden Gründen nutze ich mein eigenes Theme. :)


    Ciao
    Toscha
     

    Anhänge:

    Boardi05 und Android-FanX79 bedanken sich.
  3. Boardi05

    Boardi05 Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    41
    ganz blöde frage, wie installier ich den und kann man das auch rückgängig machen falls es net gefällt?
     
  4. toscha42

    toscha42 Android-Lexikon

    Registriert seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    1,615
    Erhaltene Danke:
    562
    Am einfachsten via 'CWM - Flash update'. Zum Rückgängigmachen empfiehlt sich, vorher ein Backup vom bestehenden System zu machen.


    Ciao
    Toscha
     
  5. Boardi05

    Boardi05 Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    41
    Oke, also wird wie das theme installiert, werds morgen dann testen
     
  6. Boardi05

    Boardi05 Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    41
    Habs nun mit CWM-Flash installiert, leider hat sich nix getan, kann das jemand bestätigen oder liegts nur bei mir?

    [​IMG]
     
  7. toscha42

    toscha42 Android-Lexikon

    Registriert seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    1,615
    Erhaltene Danke:
    562
    Das liegt ziemlich sicher weder an dir noch an meinem Mod. Ich vermute, dass Vert die Funktion schlicht ausgebaut hat. Dann hilft natürlich auch mein Mini-Mod nicht, der tauscht ja nur das originale rote Icon gegen ein ICS-blaues aus. Wenn das aber gar nicht erst aufgreufen wird ...


    Ciao
    Toscha
     
    Boardi05 bedankt sich.
  8. Boardi05

    Boardi05 Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    41
    Jop, das rote gibs im Domination leider nicht, mal guggn ob er es noch einfügen kann, thx für die mühe, erklärungen und hilfe :thumbup:
     
  9. #3969 Boardi05, 07.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2012
    Boardi05

    Boardi05 Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    41
    und wieder ich, war grad am sms schreiben und mir ist aufgefallen, dass ich die umlaute äöü in der querformattastatur nimmer habe, im hochformat ist alles da, kaum dreh ich das handy sind die umlaute weg, jemand ne ahnung ob das am theme liegt? Bin mir relativ sicher, dass ich die umlaute vor ner woche mit der alten version noch hatte.

    EDIT: Sodele, habs ICS neu rauf gmacht (Tasta OK), Kernel drüber (Tasta OK), dann das deodex Rom (Tasta OK), dann ICS Domination 4.1 und dann hab ich den Tastafehler, hat den noch jemand?
     
  10. Android-FanX79

    Android-FanX79 Threadstarter Android-Guru

    Registriert seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    3,238
    Erhaltene Danke:
    2,327
    Progress wieder aktuell. ;)

    kleiner Nachtrag zu Statusbar Toggle und das Theme..

    es gab ja in der Vergangenheit hier Anfragen wegen dem Support für die 15 Toggle Statusbar. bei ICS Simplistic Rom, welches ja mit dem Theme immer ganz gut
    lief, gab es ein Update. schaut euch das mal Bitte an, ich finde es ganz interessant, bei der Lite Version müßte das Theme bereits integriert sein.

    [03/04]* Simplistic ICS I XWLP3 * Get Ready for the Masterpiece![Stock LP4 Added] - xda-developers

    die neue Rom (Update LP4) hat weitere integrierte Features (Apps), daher kanns allen Theme User empfehlen. :winki:


    @Boardi05:

    Ich bevorzuge Go Keyboard mit ICS Themes, kanns jedem ans Herz legen. :) Hat viele nützliche Funktionen, Swiftkey ist auch eine gute Alternative. ;)


    MFG
    wünsche allen schöne Feiertage
    __________________
     
    Boardi05 bedankt sich.
  11. jpb

    jpb Junior Mitglied

    Registriert seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    5
    Hilfe! Hab den Camera Mod Universal geflasht und jetzt stürzt die Kamera sofort ab. Geht garnicht mehr... Letztes Backup leider schon ein paar tage her, gibt es eine andere Möglichkeit den Mod rückgängig zu machen?

    Hab zwar Backup vor ICS Domination gemacht aber dann sehr viel installiert/geändert. Vor dem einzelnen Mod hab ich kein Backup gemacht...

    Irgend eine chance? camera.apk neu drüberkopieren? kann die jemand posten für LPS?

    Danke und LG
     
  12. OBI-Hoernchen

    OBI-Hoernchen Android-Experte

    Registriert seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    55
    Hey :)
    Ich hab die lp3 stock drauf, nun ist u.a. Das Kamerasymbol weg... :'(
    Was kann ich machen?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  13. Boardi05

    Boardi05 Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    14.12.2011
    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    41
    Danke für die alternativen, könntest du bei dir guggn ob die samsung tastatur auch das problem hat und es dem vert weiterleiten? Wär fein.



    Sent from my Galaxy with Tapatalk
     
  14. derPälzer

    derPälzer Android-Lexikon

    Registriert seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    1,780
    Erhaltene Danke:
    510
    Kurzes ot

    sagt mal, basieren diese simplistic Roms auf aokp/aosp???

    sent from my Hyperdroid machine.. bäm!! bä!! bäm!!
     
  15. Android-FanX79

    Android-FanX79 Threadstarter Android-Guru

    Registriert seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    3,238
    Erhaltene Danke:
    2,327
    zu dem Camera Mod, ist nur für Gingerbread Roms, nicht für ICS upgedatet worden! :)

    @DePälzer:

    die Simplistic Rom (Lite) "LP3" ist eine kleine Revolution bei den Sammy Build Roms, :) die meisten nicht nützlichen Samsung Apps sind raus,
    dafür sind Google Apps integriert, klar auch noch Samsung Apps, aber nur noch die nützlichsten wie z.B Task Manager oder Voice Recorder etc..

    Daneben gibt es noch das Rom Control (AOKP), die Lidroid Toggle Statusbar und Samsung Lockscreen und klar das Theme by Vertumus (Mods gehen auch
    wie z.B Killer Mod) :winki: insgesamt ein sehr gelungener Mix und für mich momentan die bessere Alternative zu AOSP/AOKP. ;)

    P.S. Achja wer mehr Samsung Apps bevorzugt, kann weiterhin die Stock Variante flashen, und anschließend das Theme installieren. :)


    MFG
     
  16. derPälzer

    derPälzer Android-Lexikon

    Registriert seit:
    16.07.2011
    Beiträge:
    1,780
    Erhaltene Danke:
    510
    Also ist es im Prinzip ne auf Samsung basierende Rom und keine reine aokp Rom ala cm9 oder sakaschi's aokp Rom?! Glaub werde die auch mal abchecken

    sent from my Hyperdroid machine.. bäm!! bä!! bäm!!
     
  17. brunob

    brunob Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    3
    Hallo Android-FanX79,

    sagmal mein freund, ne frage gibts kein Jkay für ICE 4.0.. oder kommt es noch?

    mfg.
    bb
     
  18. Patrick P

    Patrick P Android-Lexikon

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    365
    Smartphone:
    Nexus 5
    Jkay wird kommen keine sorge.
     
    brunob bedankt sich.
  19. Android-FanX79

    Android-FanX79 Threadstarter Android-Guru

    Registriert seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    3,238
    Erhaltene Danke:
    2,327

    richtig, Sammy Build Rom, aber wie gesagt mit Google Apps (einige sogar gethemt) und habe mit dem Rom, insgesamt weniger Probleme wie z.B mit
    HyDrOG3N - AOKP (CM9 war da allerdings stabiler bei mir).

    Bei dem Rom (Theme) hat man den Vorteil das die Mods von Vert. laufen, z.B Killer Mod etc. kann den unter ICS sehr empfehlen. :drool: selbst die Go Launcher
    Settings sehen dadurch anders aus, sehr vorteilhaft. :winki:



    Guck mal Bitte hier mein Freund, da stehen im 1. Post (Status) bereits was neu dazugekommen ist, auf den letzten Seiten findest du dazu neue Screenshots etc. ;)

    allerdings noch nicht released, weil er noch daran arbeitet, Release when its ready. :)


    MFG
     
    brunob bedankt sich.
  20. #3980 xzandars, 09.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2012
    xzandars

    xzandars Junior Mitglied

    Registriert seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    sooooooooo leute nach langem hin und her hab ich es auch geschaft^^ hab nun den ganz neuen Siyah Kernel V3.0 Beta ICS -R(etouched ) drauf und es klappt ^^ soweit so guut hatte n paar hänger und abstürze aber mal ab warten^^


    so miui v.4 runtergeschmissen und wieder omega drauf und das ics domi ^^

    -.- jetzt haut der mir fehlermeldunge raus von wegen ui system blaa kann nciht gestartet werde -.-

    ganzau sagt er

    "Unfortunately, System has stoppet" was das??
     

Diese Seite empfehlen